Disc-Wettbewerb mit Sandplatz: Mein Hund verliert (Nintendogs - Golden Retriever)

Hallo Leute,
ich bin beim Disc-Wettbewerb inzwischen so weit, dass auf meiner Bahn ein Sandplatz ist, durch den der Hund langsamer wird, wenn er drüber läuft. Ich habe auch schon probiert nach rechts oder links zu werfen, aber entweder fängt mein Hund die Disc nicht, oder sie läuft beim zurückbringen der Disc über diesen Sandplatz, dadurch kommt sie immer erst viel zu spät bei mir an und die anderen haben viel mehr Punkte als ich.
Mein Hund verliert deswegen immer!
Wisst ihr, wie man gewinnen kann, selbst wenn der Sandplatz direkt in der Mitte von eurer Bahn ist?

Danke im voraus.

LG, mice

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:55 von mice

5 Antworten

Ich werfe immer nach links oder rechts. Wobei ich nach rechts werfen einfacher finde. Wenn du in die Ecke wirfst läuft der Hund beim hin und rück laufen an dem Sandloch vorbei.

Ich hab aber gesehen, das die anderen Hunde im Bewerb speziele Frisbees benutzen. Zb ein Ring... ich suche die schon seit ner Weile, hab aber noch kein Geschäft gefunden, das die führen würde.

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:04 von Zuzuesque

ein hundebesitzer hat mir mal gesagt er übt am strand vielleicht musst du da den hund an sand gewöhnen

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:10 von Lucario31

dankeschön für die Antworten.
Es kann ja auch sein, dass man die Frisbees in Geschenken bei Spaziergängen oder so findet, wenn die so selten sind.

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:03 von mice

ja, du musst im strandpark üben.das sagt bei mir ein trainer auch andauernd.damit sich der hund drangewöhnt ^^

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:55 von nintendogs_labrador_fan

achso, dankeschön, ich habe das jetzt auch geschafft, dass mit dem Sandplatz.

Antwort #5, 29. März 2011 um 18:01 von mice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)