Neue Hunderassen? (Nintendogs - Golden Retriever)

Ich habe heute morgen in den Zwinger geschaut und drei frisch freigeschalteten Rassen gefunden (Sheltie, Chihuahua und Jack Russel) - aber ich habe keine Ahnung wie ich es angestellt habe, oder was ich ich machen könnte um weitere zu bekommen.

Hat es schon jemand anders geschafft zusätzliche Rassen zu bekommen? Ich denke nicht, dass es mit den Pokalen zusammen hängt. (Ich hätte gestern drei mal Gold bei allen drei Wettbewerben auf dem niedrigsten Rang gemacht). Beim Schrittzähler hab ich 1870 Schritte und ich hab alle Recycle Gegenstände gebaut.

Oder hängst einfach nur mit der gespielten Zeit zusammen?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 18:58 von Zuzuesque

7 Antworten

ich hab auch schon die drei neuen hunde und ich glaube es hängt von den wettbewerben oder dem street pass ab

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:12 von Lucario31

Hast du die gleichen Rassen bekommen?

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:17 von Zuzuesque

Ich habe ein neuen Hund bekommen wegen street pass

Antwort #3, 28. März 2011 um 15:00 von ashleym

WIe bekommt ihr die alle ich spiel seit freitag jede freie stunde und ab keeine extra wuffis..:(
Hängt das von meinen Punkten oder so ab?
Ich hab 374..brauch ich mehr?
oder von schritten?
Hab 2422 schritte.
und die zeit: 8:47

LG Laura

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:23 von Piepsi97

Ich hab genau die gleichen Rassen bekommen und ich weiss net warum
aber 9ich finds cool vielleicht ist das auch wenn man ne bestimmte zeit gespielt hat oder so

Antwort #5, 28. März 2011 um 15:47 von plumpi-der-grosse

nee des liegt an den halterpunkten. wenn man 600 halterpunkte hat bekommt man 3 neue rassen. ab wie viel hp man noch mehr rassen freischlten kann weiss ich leider nicht, wüsste ich aber gern

Antwort #6, 01. April 2011 um 13:01 von Gothabella

Also ich glaube von den Halterpunkten ich habe mit 600 welche bekommen und bei 1000 müsste also ein neuer kommen (glaube )

Antwort #7, 01. April 2011 um 14:28 von ashleym

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)