Wettbewerbe! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Welche Wettbewerbe kann man machen und gibts ielleicht Videos darüber?
Wäre nett wenn ihr mir dan ein Link geben würdet ;)
MfG

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:45 von TheHardyBoys

13 Antworten

es gibt den coursing...


den disc..also,disc is eig. immernoch gleich wie beim alten,nur dass man die hunde sieht,die auch noch mitmachen..find grad kein video :(

und gehorsam..

so etwa, fand das richtige nicht,aber der wetti läuft ähnlich.du musst tricks ins mikro sprechen und der hund muss sie ausführen.auf der karte ^^
hoffe konnte helfen,lg
p.s. musst sonst auf youtube noch mehr vids suchen ;)

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:54 von nintendogs_labrador_fan

Cool gehen die Tricks NUR auf der Karte?
Und thx schoen :)

Antwort #2, 27. März 2011 um 19:57 von TheHardyBoys

nein,die tricks musst du zu hause im haus lernen :) ohne karte ^^ das is nur beim wetti so dass man die karte braucht

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:09 von nintendogs_labrador_fan

achsoooo :D
okay thx

Antwort #4, 27. März 2011 um 20:10 von TheHardyBoys

kein problem ^^ anscheinend bekommst du das spiel erst..?
welche edition hast du? :)

Antwort #5, 27. März 2011 um 20:12 von nintendogs_labrador_fan

Ähmm.. ich kaufe mir den 3DS die Tage... aber mein Problem ist.. ich weiß nicht ob ich mir Nintendogs and Cats holen soll ODER Streetfighter.. aber i-wie überzeugt michgerade Nintendogs mehr :P

Antwort #6, 27. März 2011 um 20:15 von TheHardyBoys

schwierige wahl...ich hab die bulldogge und find sie voll cool ^^
ich spar aber glaub ich später auch noch für street fighter..

Antwort #7, 27. März 2011 um 20:21 von nintendogs_labrador_fan

Die Karte fürn Gehorsamk. das find ich lustig.
Mehr kann ich ja nicht mehr sagen,alles schon beantwortet. xD

Antwort #8, 27. März 2011 um 20:27 von tommy-1997

Oukay.. :)
Wahrscheinlich hol ich mir Nintendogs :P

Antwort #9, 27. März 2011 um 20:28 von TheHardyBoys

Welche Version?
Ich hab französische Bulldogge.

Antwort #10, 27. März 2011 um 20:32 von tommy-1997

Wahrscheinlich auch Bulldogge :D

Antwort #11, 27. März 2011 um 20:33 von TheHardyBoys

Aaha.

Antwort #12, 27. März 2011 um 20:35 von tommy-1997

yay,die bulldoggs xD

Antwort #13, 28. März 2011 um 12:50 von nintendogs_labrador_fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)