Conversion Pack (SW Battlefront 2 (2005))

Ich habe mir das Conversion Pack (2.0)runtergeladen den patch 1.1 instaliert und dann das pack aber wenn ich jetzt das spiel starte kommt die Meldung:

Falsche CD/DVD im Laufwerk.
Bitte legen Sie die orginal "BattlefrontII" CD/DVD ein.

Warum kommt diese Meldung? Ich habe die orginal CD eingelegt und hab es schon ein paarmal versucht. !BITTE HELFT MIR!



(sorry bei Schreibfehlern)

Frage gestellt am 27. März 2011 um 19:46 von Niki200100

6 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:04 von DeltaForce

Danke

Antwort #2, 29. März 2011 um 15:20 von Niki200100

bei mir funktioniert das Programm nicht das ich über den Link runter geladen habe. Nachdem ich es runter geladen habe und es ausführen möchte, öffnet sich kurz ein Fenster schließt sich aber sofort wieder und dann passiert nichts mehr.

Antwort #3, 13. April 2011 um 15:45 von Undertaker205

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Probier's mal damit: http://go-df.de.tl/93659284.htm##

Wenn da eine Meldung kommt, dass BF2 bereits auf dem neuesten Stand sei, lade dir das hier runter: http://go-df.de.tl/74612498.htm## Anschließend aus dem Heruntergeladenen die BattlefrontII.exe aus dem Ordner v1.1 in deinen GameData-Ordner* kopieren.


*GameData-Ordner: meist C:\Programme (x86)\LucasArts\Star Wars Battlefront II\GameData

Antwort #4, 13. April 2011 um 18:01 von DeltaForce

wenn ich auf den ertsen Link gehe kommt seite nicht gefunden

Antwort #5, 13. April 2011 um 19:22 von Undertaker205

Jetzt sollte es wieder gehen.
Versuch's nochmal mit dem ersten Link.

Antwort #6, 15. April 2011 um 16:31 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)