pokemon liga (Pokemon Weiss)

Help ! mit welche pokemon besiege ich die top 4 bzw 5 mit dem Champ am besten und Ps mit welchen pokemon habt ihr sie besiegt,

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:08 von Gameboy100

7 Antworten

hast du wifi

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

hast du die liga denn schon durch also ich hab bisjetzt nur einmal die liga durch gemacht mit diesem team:

Serpiroyal lvl.54
Brockkoloss lvl.45
Flampivian lvl.45
Rabigator lvl.41
Flambirex lvl.40(vom freund Ei rübergetauscht)
Plinfa lvl.13(vom freund rübergetauscht und nur benutzt um pokemon wiederbeleben)

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:40 von WhiTe_SaSuke

@MMeister : Nein meinste online

Antwort #3, 27. März 2011 um 20:47 von Gameboy100

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Mein Team war damals:

Serpiroyal lvl. 46
Meistagrif lvl. 52
Geronimatz lvl. 40
Flambirex lvl. 42 (Hab 'n Ei vom Kumpel bekommen)
Rabigator lvl. 55
Zekrom lvl. 51

Hab damals nur Rabigator und Meistagrif viel gelevelt!

PS: Ich hab die Pokeliga danach noch 3-mal durchgezockt!

Antwort #4, 27. März 2011 um 21:42 von Blink_182-Fan72

hä aber wie geht das das du zekrom schon beim 1.mal im team hattest ich dachte man kriegt ihn erst nach der liga im schloss von N?

Antwort #5, 27. März 2011 um 21:59 von WhiTe_SaSuke

ach ja

Antwort #6, 31. März 2011 um 21:07 von Gameboy100

cheater XD ^^

Antwort #7, 31. März 2011 um 21:32 von Gameboy100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)