Brauch dringend Hilfe! (KH 358/2 Days)

Hallo ich brauch dringend hilfe bei der einen Mission (weiß nimma welcher tag, aber da Saix sagt am anfang ich soll demyx etwas arbeitsmoral geben.) es ist halt die wo man mit Demyx zur arena des Olymp ( die Welt mim herkules) gehen muss, wo man bei dem Turnier mitkämpfen soll. Die erste Runde is ja leicht, aber die zweite mit den Geistern is so doof. Was kann man machen damit man die Fässer schneller wegwerfen kann? Ich hau da immer total lang drauf aber nix passiert und inzwischen heben mich eh schon die Geister auf. AAAHHHHHHHHHH! Was für eine Waffe habt ihr gehabt? Welches level? Bitte einfach alles schreiben!

LG

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:09 von speedy282

6 Antworten

Waffe und Level sind egal! Sollte aber nicht so niedrig sein. Was die Geister betrifft: Du musst sie anviesieren und achten, dass die Fässer paralell zu den Geistern sind. Du kannst auch schauen ob die roten Fässer da sind (die explodieren nämlich und machen mehr Schaden.) ansonsten bleibt dir nur die möglichkeit sie nur mit dem Schwert zu battlen. Tipp: Du musst das training nicht gewinnen sondern nur genung Herzlose besiegen bis Xemnas, das alte Haus zufrieden ist, dann kannste gehen.

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:15 von SoulEater900

Aha, aber ich muss ja einen bestimmten herzlosen besiegen...
Ich bin draufgekommen welcher Tag das ist: 224

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:19 von speedy282

Oh okay tut mir leid (Ich habs mit nem anderen Tag verwechselt) Ich werde nach schauen sobald ich es weiß geb ich bescheid

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:48 von SoulEater900

Ich habs geschafft! Ich habe einfach die Waffe gewechselt.

Antwort #4, 29. März 2011 um 17:26 von speedy282

Glückwunsch :D

Antwort #5, 29. März 2011 um 19:13 von SoulEater900

Merk dir: Fässer werden mit Kombo-Abschlüssen geworfen. Am allerbesten geeignet dafür ist Chrono-Mod. Da brauchst du nur einmal den A-Knopf und dann den Y-Knopf und schon fliegt die Butze xD Hast dazu oder zwei bis drei Luftgrätschen und du kriegst mnassig punkte ;D

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:38 von VanitasTheBest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)