Perks im Offline Modus (Killing Floor)

Hej.meine frage ist ob man perks auch offline also ohne internet steigern kann.?! weiß das zufällig einer?!

schonmal danke für die antwort.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:17 von Blade_against_Shadows

6 Antworten

Jawoll, das geht, obwohl dein Name dann "Fresh Meat" ist. Die Map muss natürlich whitelistet sein, also keine gemoddeten Geschichten.

Antwort #1, 20. April 2011 um 05:40 von architeK

Hi. Ja das klappt, du kannst deine Perks aufmotzen und auch Errungenschaften holen, die meist besser Solo offline zu holen sind, als online. g.

Antwort #2, 26. April 2011 um 03:19 von Skipper72

hmm ok aber wenn du offline spielst hast du doch keine errungenschaften.? so hatte ich das mit left 4 dead als ich im urlaub war da waren alle erungenschaften weg und als ich wieder mit internet reingegangen war waren sie wieder da!

Antwort #3, 15. Mai 2011 um 00:05 von Blade_against_Shadows

Bei Killing-Floor klappt das. (außer daß nicht dein Profilname dortsteht, sondern "Fresh Meat") - aber das macht nix. z.B. wenn du lieber alleine spielen willst, und einen guten Platz hast, wo du alle Mutanten erledigen kannst, dann bekommst du natürlich die Errungenschaft für diese Map (und kein anderer stört dich dabei).

Oder solche Errschft., wie 10 Mutanten als Sanitäter mit dem Messer töten, usw. - das geht im Solo Modus besser, da dich niemand stört.

Ach sooo meinst du das, ja klar, du spielst zwar im Solo Modus, aber die Internetverbindung muß dann aufrecht erhalten bleiben, wenn du die Errungenschaft meisterst, sonst speichert er die nicht.
Sorry. Hab mich etwas falsch ausgedrückt. Also schau hin und wieder, ob du noch im Netz bist, wenn nicht, dann drück auf Pause, geh zum Desktop zurück (die Taste mit dem Windows Symbol), und log dich wieder ein, geh wieder zum Spiel und spiel einfach weiter, kein Problem. Ja, hast recht ghabt. g.

Antwort #4, 15. Mai 2011 um 17:24 von Skipper72

hehe. danke es ging mir hauptsächlich um einen erfolg da ich Killing Floor über Steam spiele und da der so gut wie unmöglich im mehrspieler ist. "Punkt des Verderbens"

Antwort #5, 27. Februar 2012 um 18:58 von Blade_against_Shadows

Schwieriges Achievement, am Besten auf einem Server mit KFFakedPlayers Mutator, da kannste in der zweiten Runde die ganzen Clots/Gorefasts umnieten. (100 Stück, wenn du alleine bist)

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 00:14 von architeK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killing Floor

Killing Floor

Killing Floor
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killing Floor (Übersicht)