Muss ich besondere EInstellungen treffen bei der vettel aufgabe . (GT 5)

Ich wollte wissen welche die besten einstellungen sind bei der aufgabe mit sebatian vettel. ( Wie z.B. ASK ein oder aus )

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:27 von Veteran-007

6 Antworten

am besten alles so lassen wie es is,wird am besten sein.bronze is zu schaffen damit.

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:02 von ron79

Am Besten ist es immer noch, sich einige vorherigen Fragen durchzulesen, auch mal eine Seite oder zwei zurückblättern, das nützt die Maustaste so schnell nicht ab, keine Sorge...

Antwort #2, 28. März 2011 um 11:05 von LBWatz

Abs: 6
Traktionskontrolle: 0
Kontroller Empfindlichkeit: Max

So habe ich es geschafft...

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:18 von Mozi_007

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:44 von Veteran-007

Ich würde ABS ausschalten damit du deine Räder beim Start schön durchdrehen und du gleich die gewünschte Traktion bekommst

Antwort #5, 29. März 2011 um 21:42 von TheBlackJack021

ich zocke nich on sondern nur off hab auch nur den allere ersten patch und hab nen x1

ABS :1
Traktionskontrolle : 5
ASK: ein

und das wars nun musst du bloß noch 2-4 tage mit dem X1 auf allen 3 Strecken Fahren und schon haste Bronze (war bei mir so ^^)

Antwort #6, 30. März 2011 um 16:39 von Der_Alte_Jonson

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)