nuke , (Modern Warfare 2)

wie findet ihr eigentlich die nuke. ist sie unnötig.weil langsam frag ich mich ob es bringt die nuke drinnenzuhaben

danke im vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

4 Antworten

Keine Ahnung :) Wenn man vom Gegner ne Nuke kassiert, nervt das, schafft man die Nuke selber, ist das echt geil :D Für mich ist das unnötig. Hab schon Videos gesehen, dass manche Leute fast die Nuke hatten und dann FAIL und haben einfach den Controller weggeschmissen. Die Nuke brauche ich eigentlich nicht...

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:58 von ThZacky1

wenn du gut mit z.b acr oder ak47 bist kannst du einfach durchrennen weildie viel dmg haben dann n choppergunner und bäämm schon hast du die nuke

ich hab sie nich mehr drinne weil ich nur das zeichen wollte und des hab ich jetz

is nich unbedingt nötig und auch schwer zu machen voralemdingen wenn du gegen pros spielst da geht nix mehr ^^


nimms lieber raus und z.B. n stealth bomber der is auch lustig

Antwort #2, 28. März 2011 um 13:29 von crawl99

kp ich hab ja mit pavelow, choppergunner, ac130 1000 kills also hab ich meistens so niedrige perks drinn wie predtior oder harrier so nur aus fun ^^ weil die schaff ich locker und die machen spaß ^^
aber kp ich find ne nuke episch ^^ ich spiel sie dann nur um meine freundin zu beeindrucken ^^ einfach mal rumlaufen und in 2-3 min dann ne nuke zünden ^^ mir läuft es dann immer kalt den nacken runter und ich wette den anderen in der lobby auch ^^ und das ist einfach geil ^^ Nuke ist für mich einfach fun ^^

Antwort #3, 02. April 2011 um 10:37 von Skaterkid95

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ja danke
ich mach noch schnell meine 10 nukes und dann mach au was anderes rein um die noch zu lvln

Antwort #4, 02. April 2011 um 19:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)