Die süßeste Hunderasse ... (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Hey Leute
Ich habe ein paar Fragen

1. Welche Hunderasse mögt ihr in dem spiel am liebsten

2. Ich bekomme das Spiel zum Geburtstag aber hier auf der Website sind die Hunderassen der Bulldoggen version http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/games/ms/ninte...
ich finde die Bulldogge, den Basset Hund und den Shetland Sheep Dog
süß welchen von den dreien würdet ihr kaufen

Danke an alle die antworten

Starlie

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:41 von starlie

11 Antworten

also ich finde die hunde von der golden retriever edition am süßesten. davon finde ich den mops nicht so schön. ansonsten finde ich alle knuffig. in einem video wird die deutsch dogge gezeigt und die sieht das so süüüßßßß aus das glaub ich die mein favorit wird ♥

Antwort #1, 27. März 2011 um 20:46 von schokohase9

kannst du mir das viedo zeigen

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:13 von starlie

ich hätte da ein video ;)

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:42 von _Sina_xxD

cool danke

Starlie

Antwort #4, 27. März 2011 um 22:14 von starlie

OMG!
Ist die weiße Dogge süß! *will haben*

Antwort #5, 28. März 2011 um 15:06 von jojomaus

find ich auch aber die ist ja leider bei der Golden Retriever Version dabei ( ich bekomme die Franz. Bulldoggen Version )

LG Starlie

Antwort #6, 28. März 2011 um 15:55 von starlie

Was! Möpse findet ihr nicht schön? Aber hey, was ist mit euch passiert? Das sind doch die süsseste Hunde von den ganzen Nintendogs Spielen! Ne mal erst, alle sind süss auf ihrer Art und Weise.

Antwort #7, 28. März 2011 um 17:21 von Sandro125

bei nintendogs find ich möpse net sooo süß aber real sind sie richtig knuffig mit ihren ganzen falten

Antwort #8, 28. März 2011 um 17:27 von schokohase9

Ich finde Möpse auch echt wirklich süß unsere Nachbarn haben einen
Und ich meinte nicht das Möpse nicht so süß sind ich meinte die Dogge ist halt süß

Ps ich finde alle Hunde süß besonders Mops, Französische Bulldogge, Welsh Corgi und Shar Pei
aber eigentlich finde ich alle Hunde süß besonders Welpen

LG Starlie

Antwort #9, 28. März 2011 um 20:31 von starlie

ja und die welpen sind erst recht süß wenn sie grad auf die welt gekommen!

Antwort #10, 29. März 2011 um 14:54 von schokohase9

Genau die sind wirklich niedlich

Starlie

Antwort #11, 29. März 2011 um 16:02 von starlie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)