Wird es Spielbar sein (GTA 4)

Hallo erstmal,
ich habe vor mir GTA 4 zu holen und daher wäre meine Frage
: wird das Spiel denn überhaupt laufen / es spielbar sein ohne nervige ruckler oder wenigstens mit wenig rucklern.

Mein PC:

Prozessor:AMD Athlon 64 X2 DualCore Processor 5000+ 2.61 GHz
Ram:2,00 GB
Systemtyp:32 Bit-Betriebssystem
Grafikkarte:ATI Radeon HD 3400 Series
Betriebssystem:Windows 7

Falls Ich was vergessen habe schreibt es mir einfach.

THX im voraus.

Frage gestellt am 27. März 2011 um 20:45 von LiptonLover

13 Antworten

Auf keinen fall auf hohen einstellungen, auf niedrigen wahrschl schon, wobei nur 2gb ram probleme machen könnten.

Antwort #1, 28. März 2011 um 00:06 von Quaiv

Hir haste mahl die Minimalen Anforderungen:
Minimale Systemanforderungen
Windows: Vista Service Pack 1 / XP Service Pack 3
Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz / AMD Athlon X2 64 2,4 GHz
Arbeitsspeicher: 1,5 GB
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA 7900 / 256 MB ATI X1900
Festplattenspeicher: 16 GB



Aber selbst mein PC mit 8GB Ram Phenom II X6 1090T und GTX 570 hat hin und wieder mit Ruckler zukämpfen.Das Spiel ist leider für den PC nicht gut Programmiert worden.

Antwort #2, 28. März 2011 um 02:46 von Dark_SSJ2

Das liegt bei dir aber sicher nicht an der leistung sondern am spiel.

Antwort #3, 28. März 2011 um 09:23 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Na, klar liegt das am Spiel aber es ist ja leider so das es auch auf sehr schnellen PCs zu leistungs einbrüchen kommt das GTA4 schlecht auf dem PC umgesetzt wurde und daher so hohe Hardwareanforderungen hat.

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:56 von Dark_SSJ2

Ich hoffe die geben sich bei gta5 mehr mühe.

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:06 von Quaiv

ich denke gta 5 wird es nicht geben ^^ oder steht das irgenwo das es kommen wird ?

Antwort #6, 29. März 2011 um 19:33 von thephenom54

Na klar gta4 war ja soo unerfolgreich, ein 5. teil lohnt sich da nicht. Da könnten die ja im geld ersticken...

Antwort #7, 29. März 2011 um 20:33 von Quaiv

Ha, ha Sarkasmus is doch immer wieder gut.

Antwort #8, 29. März 2011 um 21:30 von Dark_SSJ2

Ich hab im Game One gesehen das die momentan dran arbeiten

Antwort #9, 02. April 2011 um 00:04 von tau41

Ach was, das wird sicher kommen.

Antwort #10, 02. April 2011 um 00:48 von Quaiv

Ich hoffe es kommt auch für PC wenn nicht, dann kriegt Rockstar mächtig ärger von mir.Ich hoffe aber es kommt vorher noch Red Dead Redemption raus.

Antwort #11, 02. April 2011 um 01:46 von Dark_SSJ2

An RDR glaub ich nicht mehr, aber ja, wehe R* bringt gta5 nicht für pc.

Antwort #12, 02. April 2011 um 02:57 von Quaiv

Da kann ich nur mitreden wehe Rockstar ihr bringt das nicht für pc raus

Antwort #13, 02. April 2011 um 08:32 von tau41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Destiny 2: PC-Spieler werden wie "Bürger erster Klasse" behandelt

Der größte Unterschied von Destiny zu Destiny 2? Der Nachfolger erscheint nicht nur für die Konsolen, s (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)