Ich habe eine kleine Umfrage... (DBZ Budokai Tenkaichi 3)

1.Hat es sich gelohnt für 50,99€ das spiel zu kaufen?
2.Hat das Spiel spaß gemacht zu spielen?
3.Was fandet/findet ihr an dem Spiel gut und/oder schlecht?
4.Wen Findet ihr vom Spiel gut/schlecht?
5.Würdet ihr ein chara vom Spiel sein wollen?
6.Wie findet ihr die Umfrage?

Frage gestellt am 04. Dezember 2007 um 13:49 von gelöschter User

5 Antworten

1. ja aber voll ich habe 70 € gezahlt und das hat sich gelohnt.
2.Aber auf jeden.
3.Gut ist das es so viel charas gibt schlecht ist das man die zu leicht bekommt.
4.gut ist finde ich Son goku (mitte), Bardok alle formen und fusionen von san goku generel und Super 17 und Songohan (alle) haben die guthin bekommen.
5.am liebsten würde ich son gohan sein weil er verschiedene seiten hat.
6.die umfrage ist gut weil so alle die meinung der anderen erfahen xD.

und wie findest du es ?

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 13:57 von Bardok

hehe

Antwort #2, 04. Dezember 2007 um 14:03 von gelöschter User

Jo ich auch Son Gohan, der is korrekt

Antwort #3, 04. Dezember 2007 um 18:33 von LX16

Dieses Video zu DBZ Budokai Tenkaichi 3 schon gesehen?
nope XD ich bin nouva shenlong typ oder auch king vegeta(find ich geil das die beiden neu sind) ich mag deren kampfstil^^

Antwort #4, 05. Dezember 2007 um 00:04 von Masterspawn

naja gelohnt is ne gute frage also ich hab bis jetzt jeden teil von DBZ gespielt auch von nes usw. aba ich find imma noch bei jedem teil das der KI zu schwach ist das ich auf sehr schwer mit einem char. gegen 5 locker gewinn is komisch und ich geh mehr auf nahkampf als auf fern und ich hab auch nichmal eigen genommen.

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 22:16 von Adamska

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3

DBZ Budokai Tenkaichi 3

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 3 spieletipps meint: Bekannte Prügel-Action im Anime-Stil. Fans der Serie werden sich über den nun erstmals verfügbaren Online-Modus freuen und die eigenen Freunde aufs Kreuz legen.
78
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 3 (Übersicht)