R4 :p ? (Zelda Ocarina of Time 3D)

hallo leute geht die ds r4 auf der 3ds um normale ds spiele zu spielen

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:11 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

7 Antworten

ja aber ich hab noch keine 3ds spiele zum download gefunden?:-p

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:13 von michi1811

du musst updaten. ich hab die dstwo

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:17 von michi1811

Was du auch vermutlich nicht finden wirst.

Antwort #3, 28. März 2011 um 21:30 von Melpower

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
ihc glaube sie haben sie jetz umgändert also das die r4 karte und so nicht gehen weil dannn 3ds kaputt geht bei mein freund wurde sie auch kaputt aber ich weis net ob es deswegen war

Antwort #4, 30. März 2011 um 20:45 von Ersguterrusse123

Ich hoffe für euch das ihr damit keine ds rom gestartet habt !

ich habe selber R4i Gold und spiele aber nur auf meinem dsi denn wer die Anleitung genau liest steht da das wenn man Illegale oder schadhafte Software die in das 3ds Sstem abspielt wird es beim nächsten Update entfernt (geht nur bei channel instalationen) , wird der Kartenschlitz deaktiviert (das heißt ihr könnt alles machen außer Spiele selbst Original mehr spielen auf dem 3DS und es ist kein Garantiefall oder die Konsole wird Komplett unbrauchbar gemacht...

davor Warnt Nintendo in der Anleitung also aufpassen denn ohne Updates wird das System sehr langweilig

Antwort #5, 31. März 2011 um 11:00 von Julius92

wenn ich keine internetverbindung mache, kann ich dann mit r4 zocken?

Antwort #6, 15. April 2011 um 19:28 von gelöschter User

das wird sehr schwierig..ich in deiner stelle würde es nicht versuchen

theoretisch könnte es klappen aber der nintendo 3ds speicher alles auf seinem system was du spielst was du gespielst hast etc.

kann sein wen du mal nach dem spielen mit der r4 karte ein originales spiel spielst und online bist das die daten dann gesendet werden zu nintendo

also finger weg!

Antwort #7, 11. Juni 2011 um 22:47 von Fatien

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)