problem bei ner quest (MH Freedom Unite)

also ich bin bei der dorfcheffin *** und bei der quest meister der riesensees (7/17) muss man den grünen plesioth erjagen ich habe auch schohn die andere version in der wüste geschaft aber bei den habe ich probleme ihn zu killen anfangs läfts gut aber so wen ich denke mal die hälfte geschwächte habe macht der da mit seinen blöden schulterramataken selbst wen ich hinter dehm steh erwischt er mich bin nahkämpfer mit großschwert (alle anderen waffen sind ncht gut für mich) kan mir jemand so strategie sagen oder grob erklären wie ich seinen ramatacken trotzen kan ohne im hohen bogen auf den boden zu klatschen und 1/4 meines lebens zu verliren?

THX
MFG:Game_gamer

Frage gestellt am 27. März 2011 um 21:45 von game_gamer

4 Antworten

Mit Grossschwert kannst du doch blocken ^^
Ausserdem kannst du auch bei Tipps und Tricks gucken unter Plesioth.

Antwort #1, 27. März 2011 um 21:48 von Zack123

haha blocken habe ich auch probirt aber das bringt nichts ich schätze ein goßschwert komt gegen ein fie das 5 mal so lang und das 60fache des gewischts aushält

Antwort #2, 27. März 2011 um 21:55 von game_gamer

Blocken bringt immer was
Musst es halt nur rechtzeitig tun.

Antwort #3, 27. März 2011 um 21:59 von Zack123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also ich bin bei dem Monster von Langschwert auf Armbrüste umgestiegen.. Muss sagen damit find ich das recht einfach..

Antwort #4, 29. März 2011 um 01:56 von Granate84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)