Magie (Two Worlds 2)

ich spiel tw2 erst seit kurzem und hab im epilog einen zauberstab vom orkmagier bekommen und hab skelette gekillt. jetzt bin ich bei kapite 1 und kann mit dem zauberstarb nur treten. was muss ich aufleveln damit ich wieder zaubern kann?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 22:13 von nikel

11 Antworten

Du musst zuerst die Waffe ziehen (Standartmässig mit F).

Antwort #1, 28. März 2011 um 07:24 von 00Koeffers

ja wenn dir das nicht past kannst du bei optionen umstellen
ich empfehle dir als neu einsteiger aber das du krieger wirst ^^
@ koeffers
spielst du online?

Antwort #2, 28. März 2011 um 14:56 von gelöschter User

Wenn du onlein spiels, können wier mal zusammen zocken;-)!

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:00 von Schweiz

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
Noch spiele ich erstmal Solo. Aber vielleicht fange ich mal damit an. Was für eine Klasse würdet ihr mir im Multiplayer empfehlen?

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:40 von 00Koeffers

Erst kempfer und dann wen du genug skillpunkte hastz noch magie erlernen.

Strkr auf 55 magie auf 55 und den res an punkten in ausdauer.

Antwort #5, 28. März 2011 um 20:12 von Schweiz

also die tage werden weniger zur fertigstellung :-))))))
ich habs jetz durch^^
ähm mein spiel das hängt immer bevor mein char geht, ca. 2s und bis er stehen bleibt auch, ist das bei euch auch so und/oder ´wisst ihr was man da machen kann?
ich hab mich zwar schon bissche daran gewöhnt aber wenn das beim online spieln auch so ist dann denke ich das ich es nicht lange spiele^^

Antwort #6, 29. März 2011 um 15:56 von gelöschter User

Bei mier ist es weder im solo so noch im multypley verzögert, aber hab keine ahnung wieso, hat nicht ein anderer das gleiche Problem?

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:44 von Schweiz

Also ich weiss nicht was du für einen PC hast black_palkia, aber das Game frisst wahnsinnig CPU. Wenn ich 4 andere Games (darunter Sacred 2 und AC2) gleichzeitig auf der höchsten Grafikstufe offen habe, verbrauchen sie gleich viel CPU wie TW II alleine.

Antwort #8, 30. März 2011 um 12:07 von 00Koeffers

also das die grafik enorm ist weiß ich schon
, aber das einser ging auch und ich hab die grafik schon fast alle optionen auf 2 oder so
so alt ist der nicht, er hat schon vista drauf^^
also an schweiz, da sind immer mal wieder solche fragen warum die umgebung verschwommen ist und warum das so langsam geht das verschommen sein hab ich schon behoben aber die verzögernug halt nicht
ich hab auch gothic 2 da geht auch alles sehr gut

Antwort #9, 30. März 2011 um 20:21 von gelöschter User

Ja, solche fragen kommen immer wieder. Ich hab keine probleme mit högster grafick, am geam wirts nicht liegen...

Aber Gothic 2 get nicht mehr :-(

Antwort #10, 30. März 2011 um 21:46 von Schweiz

wieso betriebssystem?

Antwort #11, 31. März 2011 um 20:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)