Multiplayer extrem bugg oder einfach nur flopp ..? (Crysis 2)

heii wie die überschrift schon sagt wollte ich fragn wies euch so geht seit 2 tagen zock ich crysis2 jezz online und muss sagn bin echt entäuscht zimindest was das killen betrift also ersma is es komisch das ich fast nen ganzes magazin brauche fürn kill ich aba fast jede min gekillt werde doch i-welche one shoots ins bein oder arsch oder gekillt werde obwohl ich eig garnich getroffen bin ein beißpiel ich werde oft gekillt und sehe dann im replay wie ich nichmal getroffen werde heute mittag zb stande einer vor mir neben mir ne wand und er schiest auf die wand ich steh 5meter daneben aba sterbe xD hallo ! oder ich werde gekillt mit 1-2 schüssen ins bein er hat aba selbe waffe wie ich und ich brache nen ganzes magazin und ziele immer oberkopfer & kopf naja mein fazit entweder das spielt is hardcore bugg & braucht dringend ein patch oder es cheaten einfach nur alle oder es is einfach nur flopp hat ihr ähnliche erfahrungen ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 23:02 von chackaa

11 Antworten

Mir geht es genau so! Ich hämmere ein gesamtes magazin auf einen Feind und der stirbt erst ganz spät! Er braucht obwohl ich max.Panzer habe manchmal aber nur ganz wenig Schuss obwohl er die selbe/schlechtere Waffe als ich hat! Obwohl es kein headshoot war! Das ist doch nicht normal!

Antwort #1, 27. März 2011 um 23:33 von David2911997

ja das echt bitte bin heut fast abgedreht ehh verschiese da meine ganze monition und er steht immernoch ich muss nachladen er dreht sich um schiest einmal auf meinem körper & tot xD

Antwort #2, 27. März 2011 um 23:36 von chackaa

Vielleicht benutzten sie[Die Gegner) ja den Nano-Suit?

Antwort #3, 28. März 2011 um 13:16 von Marcelloss

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Ist bei mir auch so hab immer Panzerung an schies drauf hau drauf er kommt gibt mir ein Schuss tot ich glaub das die Server von Crysis 2 noch nicht stabil genug sind da ich fast immer rote Verbindung habe meine beste Verbindung war bis jetzt 3 Balken

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:35 von sebinator

ja das is echt schlimm da muss meiner meinung nach noch wirklich viel gemacht werden ich hab schon garkeine lust mehr auf das game online weisl mich einfach nur frustet ich bin normal top in so games cod etc aba das geht garnich meist trift mich der gegner nochnichma ballert mich aba mit 1-2 schüsse in körper oder tiefer um

Antwort #5, 28. März 2011 um 16:44 von chackaa

Gerade eben noch mal gespielt aufgeregt wie die sau und jetzt liegt das spiel in der ecke hätte ich mir am samstag doch lieber dead space 2 gekauft so was regt mich auf

Antwort #6, 28. März 2011 um 17:40 von sebinator

bei dem spiel kommt es zu 90% auf den Host an und es muss auch ne menge gepatched werden aber die entwickler sind im urlaub also heissts jez nur warten...

Antwort #7, 30. März 2011 um 20:43 von BlackRainChaos

Vllt. liegts ja nicht an der Verbindung?
Vllt. liegts daran das ihr vllt. schlecht seid?

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:30 von Tobi_der_Zocker

@tobi 1vs1? hab ne quote von 1,8 und ne präzision von 35% du pussy

Antwort #9, 06. April 2011 um 20:08 von BlackRainChaos

Es liegt tatsächlich halt an den Servern, ich muss immer ein halbes schweres MG magazin an einen Gegner verballern damit der endlich tot ist! Die Entwickler hätten im MP schon mehr Arbeit reinstecken können, selbst wenn der Release dann erst später wäre

Antwort #10, 07. April 2011 um 19:08 von Gamezoqqer20

bei mir liegts wohl auch an der verbindung haben zwar nen wla verstärker aktiviert aber wenn noch 2 mit ihren pcs im internet sind dann bringt der wohl auch nichts. übrigens wer kommt auch immer ins schlechte team und wird gespawnkillt?

Antwort #11, 03. Juli 2011 um 20:35 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)