Manasteine? Hiiiiilllllllfffffffffeeeee (Die Sims - Mittelalter)

Wo bekomme ich Manasteine? Bin schon drei Tage unentwegt im Wald spazieren gegangen und hab keinen bekommen. Muss ich mit einer bestimmten Person da rein gehen? Wo bekommt man die sonst noch? Brauch dringend Hilfe. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. März 2011 um 23:31 von Blizzard22

2 Antworten

ich habe einmal die steine bekommen als ich mit dem schiff gefahren bin. da kam eine entscheidung mit ner meerjungfrau oder so. und vielleicht ja auch im dorfladen?

Antwort #1, 27. März 2011 um 23:48 von jayli90

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Manasteine können auch in "Rohstoffvorkommen" gesammelt werden. Eines wo man welche finden kann ist auf dem gleichen "Berg" wie der Zauberturm. Wenn man vom Wächterauge auf den Turm blickt links am Rand.

Ein weiterer Sammelpunkt ist in der nähe des Übungsplatzes. Vom Wächterblick aus weiter richtung Wald, noch bevor der Wald erreicht ist rechts, man kann dort überrese eines Turms oder Statur erkennen, dort sind in nächster Nähe zwei Punkte zum sammeln.

Antwort #2, 28. März 2011 um 06:39 von Decrates

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)