Multiplayer Top? (Crysis 2)

heii wie die überschrift schon sagt wollte ich fragn wies euch so geht seit 2 tagen zock ich crysis2 jezz online und muss sagn bin echt entäuscht zimindest was das killen betrift also ersma is es komisch das ich fast nen ganzes magazin brauche fürn kill ich aba fast jede min gekillt werde doch i-welche one shoots ins bein oder arsch oder gekillt werde obwohl ich eig garnich getroffen bin ein beißpiel ich werde oft gekillt und sehe dann im replay wie ich nichmal getroffen werde heute mittag zb stande einer vor mir neben mir ne wand und er schiest auf die wand ich steh 5meter daneben aba sterbe xD hallo ! oder ich werde gekillt mit 1-2 schüssen ins bein er hat aba selbe waffe wie ich und ich brache nen ganzes magazin und ziele immer oberkopfer & kopf naja mein fazit entweder das spielt is hardcore bugg & braucht dringend ein patch oder es cheaten einfach nur alle oder es is einfach nur flopp hat ihr ähnliche erfahrungen ?

Frage gestellt am 27. März 2011 um 23:42 von David2911997

4 Antworten

also ich finde den onlinemodus akzeptabel hab damit viel spaß und werde ihn noch lange nutzen XD könnte ja an deiner internetverbindung liegen das bei dir die gegner schneller sind. meine ist auch nicht so gut daher hab ich meist einen nachteil gegenüber anderen ^^. Und wenn dann der kill vom gegner gezeigt wird seh ich das auch oft das ich z.B nur anne beine oder im bauch erwischt wurde

Antwort #1, 28. März 2011 um 13:47 von Bleed2TheDeath

Schonmal daran gedacht den Armor-Modus WÄHREND des Gefechts anzumachen? Kein Wunder dass du schneller stirbst als der Gegner!

Antwort #2, 28. März 2011 um 18:50 von Noobiwan

Ich finde den Online Modus sogar besser als der in CoD Black Ops

Antwort #3, 29. März 2011 um 18:03 von Tobi_der_Zocker

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
noobiwan der armor-modus verschafft meiner sicht nach nur 0,5-1 sekunde länger leben. wenn überhaupt. aber immer noch besser als black ops da muss ich dir recht geben tobi.

Antwort #4, 04. Juli 2011 um 12:45 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)