letzte episode (KH Birth by Sleep)

leute ich habe das spiel mit terra auf profi-m beendet.davor hab ich's mit aqua und ventus auf leicht beendet.nun hab ich die letzte episode befreit,doch die hat mit aqua angefangen!? 1.kann man die letzte episode nur mit aqua durchspielen? 2.wenn nein,wie macht spielt man sie mit terra und ventus?!

Frage gestellt am 28. März 2011 um 02:12 von 1aKILLER

5 Antworten

1. Die finale Episode kann man nur mit Aqua spielen.
2. Siehe Antwort 1.

Antwort #1, 28. März 2011 um 08:39 von Sherry-san

kann man gegen die 2 geheimen bosse auch nur mit aqua spielen? oder auch mit jemand anderem?

Antwort #2, 28. März 2011 um 09:09 von 1aKILLER

Die geheimen Bosse kannst du mit jedem Charakter bekämpfen.

Antwort #3, 28. März 2011 um 09:14 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
1.kann ich also nach der finalen episode einfach mein terra oder ventus(leicht-m) profil laden und der geheime boss kommt dort?
2.ist es normal,ich hab die für die finale episode eine extra mehr plstz angelegt und kann das profil von ventus und aqua(leicht-m)nicht mehr laden,da steht daten sind defekt.Ist das normal,bis ich die finale episode gemacht hab?

Antwort #4, 28. März 2011 um 09:42 von 1aKILLER

1. Jop.
2. O.o Eigentlich nich...normalerweise müsste man die Speicherdaten der anderen Charaktere ebenfalls laden können.
Vielleicht hilft es, wenn du die Save Dateien von der PSP auf den PC packst, dann von der PSP Memory Card löschst und vom PC wieder auf die PSP.
Bin da aber nich sicher, ob das hilft.

Antwort #5, 28. März 2011 um 12:45 von Sherry-san

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)