Nein ! ² (Crysis 2)

(Hi leute hab ein Mega Problem.
Heute hab ich Crysis gezockt als meine xbox hängen blieb und ich sie auf die Seite stellte wurde ein ring in die CD geritzt :(
Die CD startet aber es ist kein bild nur ton .
Und jetzt meine frage kann man noch was retten oder muss ich mir das Game neu kaufen worauf ich gar kein bock hab weil 5o€ ein betzen geld ist also danke im vorraus)
Das war meine Frage vorhin so und meine jetztige ist da ich mehrere antworten bekommen hab das ich das Spiel umtauschen kann ist Saturn etc. verpflichtet es umzutauschen oder könn die auch einfach nö sagen ?
Danke für eure antworten.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 10:02 von OskarCola

7 Antworten

Die müssen es innerhalb von 14 Tagen umtauschen sagst aber besser nich woher der Ring kommt wenn sie fragen;) (" der war von Anfang an da" sagst du am besten aber die fragen sowieso nie;)sonst kannst du mit 3€ das Game zu x-Games bringen und reparieren lassen (wenn sie es warum auch immer doch nicht umtauschen wollen und du einen x-Games in deiner Nähe bringe)

Antwort #1, 28. März 2011 um 11:10 von David2911997

natürlich kannst du es nicht umtauschen. die sind ja nicht blöd. weil dieser Ring vorher nicht da war.Das kannst du also komplett vergessen..meine alte xbox 360 hat auch öfters mal die dvd zerkrazt.. umtauschen ist nur möglich wenn die DVD innere beschätigungen hat..(z.B. Spiel hängt..usw.)wenn da ein kratzer auf der dvd ist dann ist es deine schuld.

ja am besten reparieren lassen. Hab damals Gta IV bei der Videothek reparieren lassen.

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:33 von LegendGT

Geht das ?
Wenn ich da nachfrage nach was genau ?
Nach polieren oder schleifen oder sou ?

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:24 von OskarCola

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
geh einfach in ne videothek und sag dass du die kratzer entfernen lassen möchtest...
kostet vllt 2 eur

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:34 von gamerkuchen

Bring das denn was weil der Typ bei dem ich es gekauft hab (Bekannter) hat gesagt das ders Polieren kann aber das vermutlich nix bringt.
Naja trotzdem Danke Leuts ! :D
Ich durchleb hier ne kleine Kriese :D weil ich mich dermaßen auf game gefreut hab und dann nach ner woche futsch. Kanns mir dann erst eventuell in 2-3 wochen kaufen.

Antwort #5, 28. März 2011 um 21:58 von OskarCola

du sollst es ja nicht poliieren sondern die erste schiecht abschleifen lassen und das bringt immer was xD hatte dsa gleich problem mit assasins creed 2 und dan zur videothek schleifen lassen und wie neu^^

mfg

Antwort #6, 29. März 2011 um 14:37 von Brainwash89

Natürlich kann man das umtauschen lassen! Was labert ihr [teilweise] eigentlich?
Sag im Notfall einfach das deine Box das Spiel nicht liest! Das interessiert die Typen doch garnicht!
Du musst halt n Kassenzettel vorlegen (und die rückgabefrist [fals es das da überhaupt gibt] einhalten)!
Dann passt das schon!

Antwort #7, 29. März 2011 um 19:59 von MrShooter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)