Erfolg 100 is doch gar nichts (Fifa 11)

moin. für diesen erfolg soll man ja an 100 ranglistenspiele teilnehmen bei fifa 10 war es ja noch gewinne 100 ranglistenspiele. abgebrochene spiele zählten anscheinend nicht da ich in fifa 10 ca 120 spiele gewonnen hatte. jetzt bei fifa 11 habe ich schon 144 spiele absolviert und auch hier habe ich den erfolg noch nicht bekommen. ich spiele immer mann gegen mann schnelles ranglistenspiel. weiss jemand was genaues? danke im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 11:16 von Basti1982

9 Antworten

Hab ich auch das problem. Habe 121 Spiele,aber den Erfolg nicht...

Antwort #1, 28. März 2011 um 15:56 von Maik360

hab ihn gerader bekommen nach 156 absolvierten spielen

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:33 von Basti1982

1. hab ich nen job wo es auch urlaub gibt...
2. bin ich 28
3. kann ich vernünftiges deutsch schreiben
4. beleidige ich niemanden

erst überlegen und dann posten was aber in deinem fall total unnötig war...

Antwort #3, 30. März 2011 um 20:53 von Basti1982

Alter, was willst du?
fcliverpool sei einfach ruhig und lösch am besten deinen Account!
So was wie dich, braucht man hier echt nicht. Ich werde sofort versuchen dich hier zu melden. Hoffentlich wirst du gesperrt!

Antwort #4, 03. April 2011 um 21:01 von Diego_Ribas

ok must nicht überall reinscheissen du bist hier nicht gefragt worden

Antwort #5, 03. April 2011 um 21:03 von fcliverpool

Lern erst mal deutsch bevor du hier rumnervst -.-

Antwort #6, 04. April 2011 um 21:25 von Diego_Ribas

Du bist so schlecht ;D
Da kann ich nur drüber lachen xD

Antwort #7, 05. April 2011 um 18:12 von Diego_Ribas

Ich lache auch andauernd über seine Nachrichten xD

Antwort #8, 17. April 2011 um 21:10 von BayernFan92

ich persönlich find das ja ganz lustig wenn sich welche beleidigen :D

Antwort #9, 26. April 2011 um 11:53 von sbennce1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)