Teile frei, die ihr zur eine Statue zusammen zaubern könnt. (Lego Harry Potter)

Moin Moin Helfer Team,

Ich bin jetzt im Schloss Hogwarts, verlasst wieder den Hörsaal und folgt den Geist zu den sich verwandelnden Treppen. Um das Tor zu öffnen, sprecht erst Prassle mit der Schlange. Sie gibt Teile frei, die ihr zur einer Statue zusammen zaubern könnt. Das Tor öffnet sich nun und könnt hinein gehen.
Die Teile habe ich und leuchten auch, aber ich kann sie nicht zusammen setzen. Das hat sonnst immer geklappt. Die Lösungs-Video habe ich auch durch geschaut, aber ich finde diese Scene nicht.

Ich Bitte um Hilfe, Danke Helmut Schneidereit

Frage gestellt am 28. März 2011 um 11:17 von Flieder

1 Antwort

Schaut so aus, als ob Du im 2ten Jahr bist, oder ? Dann mußt Du die 3 Teile nach Links an die Mauer bringen. Da ist eine Ablage, wo sich die Teile in der richtigen Reihenfolge aufbauen lassen. Hoffe, ich erinnere mich richtig...

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:24 von Schaefer-Benny

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)