Kurzes Feedback (Crysis 2)

Hey Leute
Hab mal kurz 4 Fragen und zwar:
1. Wie findet ihr das Spiel an sich?
2. Grafik?
3. ungefähre Spieldauer?
und 4. Nur mal so eure Meinung, sollte Ich mir Crysis 2 hohlen oder doch lieber Homefront?

Okay das wars
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 12:52 von CryKing96

5 Antworten

Also ich hab Crysis 2 noch nicht gespielt aber ich kann dir sagen kauf dir Homefront nicht kauf dir für die 50 Euro lieber ne tüte Eis haste mehr von!

Antwort #1, 28. März 2011 um 13:21 von gelöschter User

1.HAMMA
2.MIt nem guten PC oda laptop sieht es obageil aus.
3.Story=10-12 Stunden
MP bis zur letzten stufe=50-60 Stunden
4.Homefront is wircklich kake. Wird auch schlechter bewertet als andere shooter und crysis 2 solltest du dir also lieber holen.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #2, 28. März 2011 um 13:32 von noxzex

1. Das Spiel an sich ist ganz gelungen, hat aber noch mit vielen Kinderkrankheiten zu kämpfen, besonders im Mehrspieler. Angeblich wollen sie das aber bis Ende der Woche behoben haben.

2. Top.

3. Einzelspieler ca. 6-7 Stunden für einmal durchspielen. Manche Level lassen sich auch mehrmals spielen, da man auf unterschiedliche Arten zum Ziel kommen kann. Das Hauptaugenmerk liegt aber ganz klar auf dem Mehrspieler.

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:27 von vile_things

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Das Spiel macht Spaß, ist schön anzusehen und hat eine gute Story.
Den Multiplayer konnte ich bisher noch nicht testen.

Die Grafik ist sehr gut und die Effekte wie z.b. Explosionen sehen echt Super aus.

Das Spiel habe ich in knapp 11 Stunden durchgespielt.

Antwort #4, 28. März 2011 um 15:07 von Ryder32x

1.Mit dem ersten Teil mein absoluter Liebingsshooter. Das Leveldesign und die Atmo sind einfach spitze.

2.So ziemlich das beste was du momentan für PC findest, besonders mit dem DirectX 11 update.

3.ca.10 Stunden auf leicht wenn du halbwegs gut bist, sonst eher 12-13 stunden.

Außerdem ist der Multiplayer der absolute Hammer. Homefront ist aber gefloppt hol dir auf jeden Fall Crysis 2 ich habs für 30€ bekommen.

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:47 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)