ich hätte gedacht (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

das das rasengan besser ist als chidori. des hat man auch bei naruto gesehen kurz bevor naruto´s rasengan und sasuke´s chidori auf einander prallten kam kakashi und hat die gegen o wwasser kanister geknallt und da hat das rasengan einen größeren schaden gemacht.
so und jz zur frage: wieso hat dann beim tal des endes wo die nochmal aufeinander geprallt sind diesmal sasuke gewonnen eigentl. müsste doch naruto locker gewinnen mit seinen rasengan

Frage gestellt am 28. März 2011 um 13:49 von kakashi1996

23 Antworten

hast recht aussserdem ist wind stärker als blitz
und als naruto sich in den 4-schwänzigen verwandelt hat war sein rucksack dannach weg seine klamotten aber nicht -.-

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:26 von naruto_uzumaki23

Also eigentlich ist das Rasengan auch stärker schon alleine weil Fuuton Stärker ist als Raiton ich denke mal das hat Masashi nur aus 2 Gründen gemacht:

1.) wollte er es spannend machen und dafür musste Sasuke Konoha verlassen
2.) War Sasuke DAMALS noch stärker als Naruto was er jetzt ja zum Glück nicht mehr ist^^

Antwort #2, 28. März 2011 um 15:54 von Kakashifan073

ich glaube es hängt davon ab wie bzw wer die technik benutzt ansonsten gebe ich kakashifan recht^^

Antwort #3, 28. März 2011 um 15:59 von wargerymon

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich dachte naruto hat gar nicht getroffen als er im Kyuubi modus war und sasuke ihn leicht getroffen hat wegen dem sharingan

Antwort #4, 28. März 2011 um 16:45 von The-Yellow-Flash

Sasuke hat Narutos brust mir seiner hand Durchbohrt dabei
hat naruto gezuckt und hat deswegen diesen aufprall verloren

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:30 von gelöschter User

Das normale rasengan hat nichts mit futon zu tun. Nur rasenshuriken benutzt futon.
Der beweis weder minato noch jiraija beherrschten futon.
Ich hab zu dem Thema aber ne Theorie.
Bevor es zu chidori Vs rasengan kam konnte naruto seine hand nicht mehr bewegen.
Er hat esvdann mit der anderen gemacht.
Beide Techniken haben eine Explosion ausgelöst und n. Und. S. Wurden beide an den haenden schwer verletzt. Sasuke hatte noch einen gesunden ARM aber naturis 2tee ARM wurde auch verletzt und er wurde wegen des Schmerzes oder so ohnmâchtig.
Im manga ging ch. Vs. Ras. Ja auch unentschieden aus.
Aber rasenshuriken toppt chidori. 100 mal.
Hi kakashifan.

Antwort #6, 28. März 2011 um 18:13 von Raikiri111

Hi Raikiri xD sorry das ich nicht gleich geantwortet habe war noch bei der Physiotherapie

Antwort #7, 28. März 2011 um 18:24 von Kakashifan073

Kein proplem so ne Therapie hat natuerlich oberste Priorität.
Brauchst dich nicht zu entschuldigen.

Antwort #8, 28. März 2011 um 18:33 von Raikiri111

dann ist gut^^

Antwort #9, 28. März 2011 um 18:40 von Kakashifan073

wo beweist das chidory schwächer ist als rassengan wegen einem wassertank ?
wie dumm ist die Theorie

rassengan und chidory waren gleich stark was man beim ersten clash gesehen hat und sasuke wa naruto im juin mode weit überlegen und da er chidory mit dem juin chakra verbunden hat wa es eben stärker und ende da brauch man keine dummen Theorie auf stellen die null sinn ergeben obwol es eine einfache erklärung gibt auch wenn sie vll keine mag

SASUKE IST UND WA STÄRKER ALS naruto

Antwort #10, 29. März 2011 um 06:46 von gelöschter User

Chidori und rasenggan sind schon gleich stark aber der sieg lag sicher nicht am juin moderner.

Antwort #11, 29. März 2011 um 07:03 von Raikiri111

doch guck doch uff wiki da steht das das black chidory dem normalen ähnelt aber durch dem juin mode verstärkt wird

zwa ned mit den worten aber so in der art

sasuke wa auch im juin mode gg naruto one tailed weit im vorteil

Antwort #12, 29. März 2011 um 07:08 von gelöschter User

auch wenn ich das wort ned wirklich benutze aber hir muss ich das einfach weill mir sons nix besseres einfält

eure Theorie sind einfach loooool

ein jutsu verlier weil der arm von jemand angeschlagen ist

jutsus werden durch chakra gelenkt ned durch muskel kraft

ich gewine auch kein armdrücken gg ein muskelösen mann nur weill er n pa kratzer am arm hat er ist immer noch stärker als ich da muss er schon harte knochen brüche haben

oder das mit dem wasser tank

was hat das für eine logik

das sind eben unterschiedliche techniken rassengan ist eine kopriemirte technik in dem ein großer druck ist mehr ned

und rassenshuriken ist vll besser aber nur wegen dem wind und was soll das gg kirin nützen ?

das ist die natur gewalt das bring NULL

also sasukes chidory ist besser als narutos rassengan und jetz kommt mir keine mit iwelche dumme Theorie die kein sin ergeben

Antwort #13, 29. März 2011 um 10:57 von gelöschter User

also erstmal braucht man nicht so auszuticken
und dann noch geht es hier nur um das normale rasengan und das normale chidori nicht um kirin rasenshuriken und so

Antwort #14, 29. März 2011 um 12:08 von raynarius21

ich finds einfach lustig was manche sagen nur damit sasuke schwach da steht das kling soga loser haft

wuhu ich hab verloren weill ich n kratzer am arm hate #

und das mit rassenshuriken und kirin wa eine verdeutlichung
das chidory immer besser sein wird als rassengan

Antwort #15, 29. März 2011 um 13:15 von gelöschter User

Das stimmt nicht du Horst -.-
oh man ist echt peinlich wenn du dich Naruto Fan nennst und keine Ahnung davon hast da müssen sich die anderen Naruto Fans ja echt schämen für dich -.-
Rasengan ist stärker als Chidori das wird in der Serie MEHRFACH GESAGT!

Antwort #16, 29. März 2011 um 15:33 von Kakashifan073

Ich wollt sasuke Net schlechtmachen.
Rasengan und chidori sind gleich stark.
Ich mag ihn zwar nicht. Aber ich denk auch net das er stirbt.
Und da die Sache Net bewiesen ist kann man ruhig
Seine eigene Meinung haben.
Übrigens haben sich beide technikenn selbst aufgeloest nur sasuke bliebbei bewusstssein und naruto nicht.
Haette juin chidori getroffen warere naruto Tod is er aber Net.

Antwort #17, 29. März 2011 um 18:27 von Raikiri111

Jiraya hat z.B mehrmals gesagt das Rasengan stärker ist

Antwort #18, 29. März 2011 um 19:04 von Kakashifan073

Kommt schon. Wir Sun alle narutofans und das verbindet uns. Mir moegen ha/t andere charas und haben unterschiedliche Meinungen. Aber gerade darum haben wir immer gespraechsstoff.
Seitdem jeet Lee immer so Doppel fragen stellt gibt es viel zu reden.
Ich fordere mugetsu kakashifan und alle anderen narutofans auf diese Seite fuer Diskussionen zu nutzen und sich dabei nicht als feinde zu betrachten.
Ich kenne sonst keinen der naruto mag außer euch. Was sagt ihr.

Ps: bitte nicht als schleimerei verstehen.

Antwort #19, 29. März 2011 um 19:39 von Raikiri111

Kakashifan073 wenn dir ned past was ich sage dan halt dich raus was ich sage wenn du meinst er besser zu wissen schön für dich doch du bist nur peinlich weill du meinst es besser zu wissen und es ned stimt auf mysy sagen viel das gleiche und ich denke mall die kennen sich besser aus als du

und wer sagt ich nen mcih naruto fan mein hoby ist an 5 stele und selbs da ist naruto noch an 3 stele wenn nen ich mich bleach und op fan

also einfach mall ruhe und red ned

Antwort #20, 29. März 2011 um 23:58 von gelöschter User

und dazu ich hab weningstens noch n real live im gg satz zu dir und hab wichtigere probleme und bin deshalb am verzweifeln wie mit meiner freundin und kann mich dan ned um so ein anime zeugs kümmern

und du sags leztens du bist reifer als ich ich wüßte ned was einer freundin,alk und sex und ein bischen wanderlismus unreif ist das macht jeder jugendliche im alter von 15 - 17 also bin ich woll um einiges reifer als du

Antwort #21, 30. März 2011 um 04:04 von gelöschter User

chidorie
sieht cooler aus ist stärker und sasuke ist bei weitem stärker als naruto ems power

Antwort #22, 30. März 2011 um 13:17 von franklampard

sasuke sein chidori ist starker als das rasengan weil das mit dem prall am tal des endes da hat sasuke mehr kraft gehapt als naruto

Antwort #23, 24. August 2011 um 13:17 von mawannadeem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)