Verehrer heiraten (Die Sims - Mittelalter)

Hallo,
ich bin bei der Quest wo der Sim einen Nachfolger haben möchte. Nun soll ich den ausgesuchten vereherer heiraten, doch es kommt immer die Nachricht dass etwas fehlt. Da ich noch keine Ringe und keine Hochzeitskleidung gekauft habe gehe ich immer wieder zum Dorfladen, in dem es diese Sachen aber einfach nicht gibt. Muss ich vielleicht zuerst eine Trauzeugin bestimmen ? Bei keiner der anderen Sims steht dass ich sie fragen kann , auch wenn ich eine gute Beziehung zu der Person habe.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:15 von Katzen-fan01

4 Antworten

Hm komisch..also ich habe die quest schon hinter mir und ich musste nur meinen verehrer um seine hand bitten, dann waren wir verlobt, danach klickte ich auf ihn und wählte glaub ich "Hochzeit feiern" und "hier feiern"(da ich zu dem zeitpunkt noch keine kirche hatte) und schwupps kam ein priester vom himmel gefallen (ja wortwörtlich xD) und hat uns verheiratet =D.

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:26 von Lady_Fox

also ich bin auch bei der quest ich muss sie jetzt heiraten aber bei mir steht nie "um hand anhalten" was soll ich machen?

is schon soweit das mein sim in die grube geworfen wurde un er weg war...hab zum glück net gespeichert ;)
ich hab unter hilfe geguckt da stand das es eine zeit dauert bis man heiraten kann und nach mehreren spiel tagen wurde ich dan wiegesagt in die grube geworfen...
ich weis einfach ich weiter die beziehungsleiste ist übervoll und sie hat öffters schon bei mir übernachtet techtelmechtel usw.

aber heiraten is nich... :(

Antwort #2, 30. März 2011 um 00:22 von Egler

hab das selbe problem -.-

Antwort #3, 30. März 2011 um 01:58 von paintermichl

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
heeey.
ich hab auch ne fragee:
Ich hab hochzeitskleit und 1 hochzeitssring.
aber der 2.ring ist niht im Dorfladen was soll ich nun machen?

Antwort #4, 25. August 2011 um 16:45 von peacedigga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)