suche tipps für schwere tropäen! (Start The Party)

ich habe jetzt schon 80% der trophäen aber bekomme diese nicht hin:

obstsalat: 40 früchte in drei-versuche-runde zerschneiden
pizzatag: 10 pizzabeläge in einer drei-versuche-runde fangen
süßigkeitenwahnsinn: 20 sek. mit perfektem eis überleben
kükenbeschützer:30 küken in einem spiel retten
supermasive party: 100 verschiedene spielerporträfotos schiessen
UND
die schwerste für mich:
eine farbkette von 70 oder mehr fischen bei platzspass in schwierigkeitsgrad schwer zerplatzen lassen

wenn jemand tipps oder cheats hat, bitte sofort an mich melden
ich bin der platin trophäe jetzt schon so nah und möchte sie unbedingt haben, da es dann meine 1 sein wird und ihr mir dannn dabei geholfen habt

danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:22 von BountyHunter2

1 Antwort

Hier:

http://forum.trophies-ps3.de/start-the-party/50...

Und das mit den Farbketten mit den Fischen das Video:

&feature=player_embedded

Einfach hinknien und den Move Controller wie ein Dartpfeil halten nud die gleichen Fische stechen.

Viel Glück. :-)

Antwort #1, 31. Juli 2012 um 16:06 von nfsfreaks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Start The Party

Letzte Fragen zu Start The Party

Start The Party

Start The Party
  • Genre: Casual
  • Plattformen: PS3
  • Publisher: Sony
  • Release: 15.09.2010
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Start The Party (Übersicht)