Wohin ist N verschwunden? (Pokemon Weiss)

Kann mir bitte einer sagen wo N hin ist?
Nachdem ich alle 6 Weisen gefunden habe wurde gesagt das N auf einem Drachepokemon weit weg gesehen wurde. Aber wo ist er hin?
Ich hab gehört man muss irgensone Zeitmasdchine dafür repariern muss weil er durch die Zeit gereist ist oder so - stimmt das?
Danke schonmal im vorraus :*

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:38 von gelöschter User

12 Antworten

Ich weiß nur,dass es eine Zeitmaschine in Twindrake City geben soll...bzw.Jemanden der die erfindet...Mehr weiß ich leider nciht sorry.Er verlangt ein Pokemon mit der Attacke Ladevorgang doch das muss aus eine alten bestimmten Stadt kommen und ich weiß nicht so genau welche >.<.Naja würde auch gerne wissen was man nach den 6 Weisen machen muss :S

Antwort #1, 28. März 2011 um 14:43 von flamedramon2

Na toll... Naja, wär blöd wenn man nach der Liga nix mehr machn kann.
Besser wärs wenn man noch in andere Regionen wie Sinnoh gehen könnte, wenn man z.B. N dahin folgt oder sowas...

Antwort #2, 28. März 2011 um 14:48 von gelöschter User

man brauch ein zebritz aus pokemon schwarz(wenn du weiß hast und umgekehrt...) und das habe ich und ich habe nur akku bekommen

Antwort #3, 28. März 2011 um 14:50 von Giratina09

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
naja ich z.B. habe jetzt nach der Liga das Ziel mein Trikephalo auf 100 zu bringen was recht eifnach ist ;)
ebenfalls besorge ich mir jedentag Items wie Herzschuppen und mehr ;)Geld hole ich mir auch jeden Tag in der Villa in ondula ab.
Die Liga mache ich auch mindestens 5 Mal am Tag :D.
Ich versuche alle TMs zu erhalten.
Und noch vieles mehr :)

Antwort #4, 28. März 2011 um 14:53 von flamedramon2

Alle Pokemon bis lvl 100 zu trainieren is nach ner Zeit langweilig, ein paar gehn ja noch...
Ich hab in Platin über 20 Pokemon lvl hundert und bin voll stolz auf meine shinys xD Aber nochmal soviele Pokes bis lvl 100 - kb :D

Antwort #5, 28. März 2011 um 15:01 von gelöschter User

N findet man nicht mehr , und ich mach das selbe wie ihr ;) ich besorge mir jedes pokemon einmal , ich versuchs , und dann auf 100 trainieren :-D

Antwort #6, 28. März 2011 um 15:05 von MrBoombastic

Ich besorge mir nicht JEDES Pokemon :D
Ich entscheide mich für n paar Pokemon die NUR aus der 5.Generation sind und due trainier ich auf lvl 100 ;) mein Anfangspokemon ist immer noch Lvl 40,weil es "meiner" Meinung nach zu low ist :D.
Jedenfalls werde ich Mewtu(noch mal neu auf Soulsilver gefangen),Trikephalo,Meistagriff und vielleicht auch noch ein Fasasnob auf lvl 100 trainieren.Wahrscheinlich noch ein paar andere...

Antwort #7, 28. März 2011 um 15:19 von flamedramon2

Is klar. JEDES Pokemon auf lvl 100 wär auch zu krass :D
Das machn nur echte Freaks...

Antwort #8, 28. März 2011 um 15:31 von gelöschter User

Naja Freaks sind überhaupt die,die alle Pokemon gefangen haben ohne zu cheaten :D ich habs noch nie versucht und ich werde es auch nie versuchen :p

Antwort #9, 28. März 2011 um 15:42 von flamedramon2

is eig auch besser sich nur die pokemon zu fangen die man auch gut findet und diese evtl. zu trainieren.
der rest wär (mir persönlich) schon wieder zu viel arbeit und mühe :D

Antwort #10, 28. März 2011 um 15:54 von gelöschter User

why?^^
wenn man schon Pokemon durchspielen will , dann.. JAHAA :D
daran werd ich lange sitzen...seeehr lange... D:

Antwort #11, 28. März 2011 um 16:48 von MrBoombastic

Naja ok^^
jeder wie er meint...
Dann viel Spaß und Glück schonmal ;)

Antwort #12, 28. März 2011 um 16:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)