geschütztürrme(oder wie auch immer die heißen) (Ratchet & Clank 3)

ich hab schon 3 dafon kaputt gemacht aber ich wiß nicht wie den 4 treffen kann(der in der nähe des ganz großen sumpfes) also wie komme ich darauf oder wie mache ich ihn kaputt



ich hofe ihr wist was ich meine

Frage gestellt am 28. März 2011 um 14:52 von gelöschter User

1 Antwort

Ich glaube zu wissen, was du meinst. Das nächste Mal solltest du aber den Planeten und, wenn möglich, auch den Missionsnamen oder Ähnliches nennen.
Ich denke mal es geht um die Mission auf Thyrannosis, bei der man die großen Geschütztürme zerstören muss, welche verhindern, dass die galakt. Schutztruppen zu dir kommen können.
Einer ist leicht mit dem fahrzeug zu finden, nachdem man über die Brücke gesprungen ist und direkt rechts fährt. Dann kommt man irgendwann zu einem gebäude mit einem kleinen Eingang, worin der erste Generator zu finden ist.
Von dem ersten aus beschrieben, muss man auf dem Weg zurück sich wieder rechts an der Inselkante orientieren. Dann kommt man zu einem kleinen Plateau, auf welches man draufspringen kann. Wenn man dem weiteren Weg folgt, kommt man zu dem nächsten Generator. Auf dem Weg befindet sicha uch eine Passage, bei der man zwischen zwei eng stehenden Wänden hochspringen soll.
Der dritte ist auch einfach. Nun von der Brücke wieder ausgehend, muss man sich nun links an der Inselkante orientieren. Man kommt nach kurzer Zeit zu einem kleinen Stück, welches ungewöhnlich aus der Insel "heraussticht". Man muss wieder auf ein höher gelegenes Plateau und von dort aus zum nächsten Generator laufen. Auf dem Weg muss man über eine kleine Schlucht (?) springen, wo man nicht runterfallen sollte.
Um zum vierten Generator zu gelangen, muss man sich ebenfalls links orientieren. Man erreicht eine Art Höhleneingang, welcher erstmal nach unten führt. In der Höhle gibt es zwei mögliche Wege, wovon man nur einen benutzen kann, da man für den zweiten einen Schwunghaken (?) benötigt. Folgt man also dem zweiten Weg, indem man über ein paar hochstehende Säulen in der Höhle springt, gelangt man irgendwann wieder nach draußen. Dort erwartet einen eine längere Wandsprungpassage, nach der man bei dem vierten Generator herauskommt.

Ich hoffe mal, dass du das meintest. Ansonsten wäre der lange Text umsonst gewesen. ;)

Antwort #1, 29. März 2011 um 16:44 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)