Noobchars ? (LoL)

ich spiele meistens mit Annie TeemogGangplank oder Heimerdinger

und in fast jedem spiel schreiben die gegner immer was von op noobchars


findet ihr das die oben genannten chars noobchars sind ?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 15:34 von Kindskopf96

7 Antworten

nicht wirklich ,aber das is normal
die meisten spieler wollen nicht einsehen das sie mist gebaut haben und schieben es daher auf die chars der gegner ^^
es gibt aber auch welche über die ich mich immer aufrege ^^
dazu gehören tryndamere^^(ich hasse einfach seine ulti ,d.h. nicht das es ein noob char ist ^^ ich kann z.B mit ihm nichts anfangen :P)
ansonsten würde ich sagne das man fast für jeden char etwas skill benötigt ; für manche etwas mehr für andere weniger.
op helden gibt es an und für sich auch nur teilweise (nocturne find ich im moment noch etwas stark und ich vermute das er demnächst generft wird)
oben die chars sind meiner meinung nach keine noobchars.
ich zitiere einen schlauen spruch den ich oft höre: "easy to play, hard to master"... soll heißen sie sind nicht schwer zu spielen aber sie gut zu spielen verlangt eiem dann doch schon mehr ab ^^

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:20 von darkyuka

danke für deine Antwort

und das sind haüfig dann die selbst ernannten pro´s die sich darüber aufregen ;)

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:35 von Kindskopf96

Keiner ist von denen auch ein kleines bisschen OP, dennoch gibt es Op Chars wie Jax oder Kathus, egal ob du 0/10 mit denen has, machst dennoch dmg.

Antwort #3, 29. März 2011 um 07:14 von Kaitoro

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
jax: ungefeedet freekill
karthus: squishy

es gibt keinen op char, außer tryndamere im endgame, da man ihn auch mit anderen endgame chars NICHT besiegen kann. unterschied is halt in welcher phase des spiels der char stark ist.

Antwort #4, 31. März 2011 um 23:24 von gelöschter User

Ähm nein, dass mit tryn is mir klar aber jax und karthus sind am anfang sowie am end game stark, auc hwenn du einen sieht das mit jax 0/12 hat er haut dennoch richtig hart dmg rein.

Jax ist und bleibt op selbst ungefeeded

Antwort #5, 01. April 2011 um 14:50 von Kaitoro

ehm du kannst nem jax auf 18 als leblanc 1 hit geben, hab ich selber schon gespürt...

Antwort #6, 01. April 2011 um 23:35 von gelöschter User

tryn is im lategame auch nur gegen lowlifechars gut gegen tanks hat der keine chance(=dornenpanzer=)

Antwort #7, 10. April 2011 um 21:31 von Luks96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)