ist das neue dissidia jetz auf deutsch oder wie? (Dissidia Duodecim FF)

hi ich würd gern mal wissen ist die übersetzung so wie im ersten teil also menu und alles auf deutsch nur syncro englisch oder wie ist das jetz?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:10 von UngerMartin

5 Antworten

Booklet: Deutsch

Texte in den Menüs: Englisch (hier aber wirklich alles von den Menüpunkten bis hin zu Beschreibungen von z. B. Charakter und Ausrüstungsgegenständen auf Englisch)

Untertitel bei Zwischensequenzen: Deutsch (ebenfalls deutsche Texte, wenn Charakter während des Spiels auf der Oberwelt bzw. in Dungeons reden)

Sprachausgabe: Englisch

Grüße

Antwort #1, 28. März 2011 um 16:21 von Layle

wie kacke ist das denn das is ja nicht mal ansatzweise ne deutsche übersetzung. hatt die kein bock mehr das zu übersetzen weil japan gerade versinkt oder was?

Antwort #2, 28. März 2011 um 16:23 von UngerMartin

Das hat ja wohl nichts mit Japan zu tun -.-
Das bisschen Englisch da wirst du ja wohl können sehr viel anders als im ersten Game ist das gar nicht.

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:01 von Saphira0140

Naja will man es schnell dauert das und am Ende ist alles deutsch, und wenn man findet das Square Enix sich rurch noch einen Monat Zeit nehmen kann, dann geht es schnell aber mit schlechter Übersetzung.

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

Ach übrigens, in Dialogen reden die Chars sich auch in den Untertiteln mit englischen Namen an.
zB.: Jecht, Ultimecia oder Cloud of Darkness

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:54 von Do8888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)