bitte sehr schnell (GTA San Andreas)

ich habe das spiel neu und auch viele fragen 1.welche Mission ist die schwierigste? 2.wie lange dauert es bis man das spiel durch hat? 3.ist das spiel gut? 4.wo kann man am meisten Spaß haben? 5.ab der wievielten Missionkommt zur 2ten Stadt? DANKE IM VORRAUS

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:55 von Patrickt

4 Antworten

Anstatt du beginnst das Spiel zum Spielen, sitzte rum und stellst unnötige Fragen.^^

Beginn lieber mal und dann kannste ja die Fragen stellen. Außerdem wäre es öde, wenn ich jetzt alles verraten würde. Also zocke es...:)

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:11 von gelöschter User

achte einfach nicht auf den typen da also:


1. ich fand keine mission besonders schwierig höchstens das mit der flugschule.

2. kommt drauf an ob du nen guter gamer bist oder nicht XD

3. ja.

4. kommt drauf an.

5. nach der mission "are you going to san fierro"

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:32 von gelöschter User

1.Ich persönlich fand die Rennmissionen am schwersten und vorallem Wu Zi Mu.
2.Ich hab es in einer Woche mit etwa 2-3 Stunde pro Tag durchgespielt.
3.Ich finde es ist eines der besten GTAs :D
4.Ich mag es allgemein mit dem Hydra Stunts zu machen , aber da hat jeder wohl seine eigenen Vorlieben.^^
5.Ab der Mission The Green Sabre kommst du nach Angel Pine und nach der Mission Are you going to San Fierro kommst du eben nach San Fierro :D

Und beantworte doch lieber die Frage Scheichmann, anstatt ihm irgendwie vorzuschreiben was er machen soll.
Er will eben nur gewappnet sein, mach ich auch oft wenn ich ein Spiel kaufe.

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:32 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
alter reg mich nicht auf, wir haben ja die frage beantwortet nicht einfach nur son dummes kommentar abgegeben wie du es gemacht hast also geh mal auf memberzone und geh auf 'mitgliedschaft beenden' -_-

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)