Haben alle X1 gleich viel PS. (GT 5)

Hat jeder X1 gleich viel PS.
Oder hat der Prototype mehr PS.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 16:56 von Veteran-007

8 Antworten

Der Proto hat eigentlich mehr PS, ich spür aber keinen Unterschied

Antwort #1, 28. März 2011 um 17:13 von gelöschter User

musst du vergleichen. schau bei allen X1 auf die KW. der prototyp müsste ein bisschen mehr haben, weil ich gehört habe dass er 507 kmh schafft und vettel habe ich 502 geschafft. also müsste er 5ps mehr haben.

Antwort #2, 28. März 2011 um 17:13 von delal

Geschwindigkeit hat wenig mit den PS zu tun

Antwort #3, 28. März 2011 um 17:26 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ja dann müssten alle fast gleich viel ps haben

Antwort #4, 28. März 2011 um 17:28 von delal

Fast.

Antwort #5, 28. März 2011 um 17:30 von gelöschter User

Ne eben nicht, der Vettel und der Normale X1 haben 1588 PS und der X1 Prototype hat 1638 Ps also hat der Prototype bei mir gute 50 kw mehr. Der Normale und der X1 Vettel fahren bei mir 505km/h und der Prototype ca.518km/h

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:30 von GranTurismo97

bei mir haben die alle gleich viele kw

Antwort #7, 29. März 2011 um 07:46 von gelöschter User

Vielleicht ist beim Proto das Öl alt

Antwort #8, 29. März 2011 um 14:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)