Effektiver Sticker bekommen (Super Smash Bros Brawl)

Mir fehlen noch 5 Sticker und ich hab schon ohne Ende welche gesammelt entweder im Kampf, auch online oder durch die Münzschläuder mit über 15000 Münzen schon und hab grad mal ein neues dazu bekommen. gibts keinen besseren weg um einfacher an seltenere bzw neue sticker zu kommen oder einfach an mehr sticker als nur über diese wege?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:20 von Wowan14

2 Antworten

Oh ja damit hab ich auch MASSENHAFT Probleme
Ich hab eine MENGE Stages gebaut die ideal zum Sticker kriegen sind, habe ungefähr 1000 Münzen beim Münzwurf verbraucht (hab bis 99 sticker bekommen) und da kommt entweder nur EIN neues oder KEINS

Und die Sticker Trophäe ist die einzige die ich noch brauche.
Tja je mehr Sticker man hat desto schwerer wird es NEUE zu bekommen.

Ich würde dir ECHT gerne helfen, aber es gibt noch eine menge leute mit diesem Problem...

Antwort #1, 31. März 2011 um 22:11 von LargeFG777

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja mir fehlt leider auch diese tröphäe nur noch xDDD
naja ich finde die stages für sticker sammeln echt net sehr effektiv, weil wenn man z.B. nur sandsäcke einstellt kommen da entweder seltener die sandsäcke und da kommt auch oft kein sticker raus, da ist es besser z.B. das mario level zu machen im untergrund, da man dort recht viele blöcke kaputt machen kann und da massenhaft items rauskommen auch sticker

Antwort #2, 31. März 2011 um 22:42 von Wowan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)