was glaubt ihr (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ist in dem 6 sarg drin was madara so angst macht

glaubt ihr das es Hashirama Senju ist


oder vl Madaras Bruder izuna

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

25 Antworten

Ich tippe ja auf Rikodo Sennin oder Madaras bruder

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:22 von Kakashifan073

WT*?! wie sollte er an rikodo sennin's leiche gekommen sein und seit ihr euch sicher das es madara ist?! nur weil tobi gesagt hat das er madara sei?!Sogar Itachi hat gesagt was er will (um sasuke zu beschützen) also ne lüge, und tobi kann doch auch lügen also wartet ab bis es sicher ist.

Antwort #2, 28. März 2011 um 18:40 von Sasuke_Uchiha_Fan

es ist 100% sicher!

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:41 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
der beste Beweiß ist das Madara früher einmal den Mizukage mit dem Sharingan unter Kontrolle hatte Kisame wusste davon und als Madara vor Kisame die Maske abgenommen hat, hat Kisame zu ihm zu erst Madara und dann Meister Kazekage gesagt

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:43 von Kakashifan073

Zetsu nennt ihn ja auch die ganze Zeit über Madara und außerdem kann es nur er sein weil der Rest der Uchihas alle Tot sind und Itachi selber gesagt hat Madara hat ihm dabei geholfen

Antwort #5, 28. März 2011 um 18:46 von Kakashifan073

man was ist den los immerwieder kommen welche die sagen tobi ist nicht madara-.- dabei ist es ganz klar und genügend beweiße gibts auch

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:03 von wargerymon

der beweis ist nur das er es selbst sagt oder andere es zu ihm sagen ! es gibt kein richtigen beweis. sogar

Antwort #7, 28. März 2011 um 19:25 von Sasuke_Uchiha_Fan

Das ist doch Beweiß genug -.-
Von Rikodu Sennin hat man auch nur einen Schatten gesehen aber alle haben Rikodu Sennin zu dem Schatten gesagt -.-
Tobi ist 100000% Madara er weiß auch so viel über die Uchihas und wie ich schon sagte es kann NUR Madara sein da ALLE anderen Uchihas Tod sind und Itachi hat selber gesagt Madara hat ihm geholfen den Uchihas Clan zu vernichten außerdem hat er vor Sasuke die Maske einmal zur Hälfte abgenommen

Antwort #8, 28. März 2011 um 19:29 von Kakashifan073

außerdem hat Itachi das ganze Zeug mit dem Sharingan auf Sasuke übertragen nur gemacht damit es ihn vor Madara schützt deswegen ist ja auch Amatersu aktiviert wurden als sich Madaras Sharingan mit dem von Sasuke gekreutzt hat
Itachi wollte Sasuke damit vor Madara beschützen und das hätte er ja nicht tun müssen wenn es Madara gar nicht mehr geben würde -.-

Antwort #9, 28. März 2011 um 19:32 von Kakashifan073

Mal ganz davon abgesehen das er die Maske vor Konan KOMPLETT abgenommen hat!

Antwort #10, 28. März 2011 um 19:33 von Kakashifan073

wie du gesagt hast das madara die maske vor kizame abgenommen hat, da ist mir was komisch, und zwar: wie konnte er sich an madara erinnern, wenn er früher ganz anders ausgeschaut hat.

"alle anderen uchias sind tot" wahrscheinlich hat obito mit madara den uchia clan getötet, weil er damals auch eine maske trug und so hätte er sich locker ein sharingan nehmen können.

außerdem warum zeigt er sein 2tes auge nicht (ich weiß das da runter ein sharingan ist bzw rinnegan)

Antwort #11, 28. März 2011 um 19:50 von gelöschter User

mit itachi nciht madara

Antwort #12, 28. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

1. woher willst du wissen das er früher anders ausgesehen hat?
er sieht immer noch so aus wie früher!

2. Obito ist von den Felsten KOMPLETT zerquetscht wurden falls du es noch nicht mitbekommen haben solltest

3. Sie haben sein 2 Auge gezeigt! NOCH BEVOR er das Rinnegan geholt hat!
Wer die Mangas ließt ist klar im Vorteil wie ich schon sagte hat er vor Konan seine Maske KOMPLETT abgenommen und da hatte Madara 2 Augen und 2 mal das Sharingan!

Antwort #13, 28. März 2011 um 19:55 von Kakashifan073

ich meine obito hätte statt madara den uchia clan mit itachi ermorden können, da trug er nämlich auch ne maske, wahrscheinlich hat er sich da ein sharingan geschnappt und hat deshalbs 2 sharingane

Antwort #14, 28. März 2011 um 19:57 von gelöschter User

Obito ist tod -.-
schon seit 15 Jahren damals als Itachi den Uchiha Clan vernichtet hat war er seit mindestens 9 bis 10 Jahren tod das ist UNMÖGLICH!

Antwort #15, 28. März 2011 um 20:00 von Kakashifan073

aber warum bekommt er falten aber keine grauen haare wie der 3te hokage

Antwort #16, 28. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

das hat er selber schon mal (im Manga!) gesagt das liegt an seinem Chakra
genaueres hat er nicht gesagt aber als Sasuke ihn gefragt hat warum er noch lebt meinte Madara wegen seines Chakras

Antwort #17, 28. März 2011 um 20:08 von Kakashifan073

Obito kann jedenfalls nicht im spiel sein.
Du hältst wahrscheinlich an der theorie fest dass madaras seele in obitos körper steckt aber das ist mit kakashifans argumenten ja nicht möglich.

Antwort #18, 28. März 2011 um 20:14 von Raikiri111

hmm...

Antwort #19, 28. März 2011 um 20:18 von Kid-Kakashi

Hmm was?
An was denkst du.

Antwort #20, 28. März 2011 um 20:19 von Raikiri111

ich denk an kashi.

kashi warum kommst du nicht online ? -.-"

Antwort #21, 28. März 2011 um 20:21 von Kid-Kakashi

ich zocke noch sorry xD das Spiel ist gerade so dermaßen spannend

Antwort #22, 28. März 2011 um 20:23 von Kakashifan073

jo ...egal bin eh off man ließt sich

Antwort #23, 28. März 2011 um 20:24 von Kid-Kakashi

bist du jetzt sauer auf mich?

Antwort #24, 28. März 2011 um 20:29 von Kakashifan073

wenn es wegen seinem chakra ist würde er keine falten bekommen

Antwort #25, 28. März 2011 um 20:32 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)