möchte alles wissen (Nintendogs - Golden Retriever)

(ich bin die freundoin von schokohase9)

ich möchte alle vorteile und alle nachteile wissen und was sich alles verändert hat. macht es sehr viel spaß oder speilt man es nur gelegentlich?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:46 von schokohase9

16 Antworten

Es ist geil ich hab es seit freitag und hab schon ca.10 stunden gespielt und ca.43 mal also es ist suuuppeeeeerrrr

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:00 von Animal-Fun

Ich habs auch seit Freitag und hab schon mehr als 10 Stunden gepielt,mir macht es voll Spaß.
Nur die Wettkämpfe sind schwieriger und beim Spazierengehen nerven einen die Hundebesitzer wieder wie beim alten,aber das find ich nicht schlimm,es ist trotzdem ein sehr tolles Spiel.
Besser als das alte.

Antwort #2, 28. März 2011 um 18:15 von tommy-1997

ah danke. meiner freundin tut es in den augen weh. wenn ich mir jetzt einen kaufe und es tut mir auch in den augen weh, wäre es dann besser wenn ich ihn wieder verkaufen würde?

Antwort #3, 28. März 2011 um 18:34 von schokohase9

Nö,da machste halt ne Pause oder machst das 3D einfach aus.

Antwort #4, 28. März 2011 um 18:39 von tommy-1997

Das mit den schmerzenden Augen ist meist der 3D-Effekt bei noch "ungewöhnten" Augen.
Ist er noch ungewohnt, passiert das manchmal, wenn man sich daran gwöhnt hat, kommt es nicht mehr vor.
Das ist wie beim ersten Kaffee.
Erst denst du "BUÄH! Was für eine bittere Brühe!" und nach ein, zwei Schlucken gewöhnst du dich an den Geschmack und siehst ihn als selbstverständlich an.
Mach dir keine Sorgen, dass verschwindet irgendwann.

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:32 von Mickey48

Bei mir is das glaube schon fast verschwunden.

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:34 von tommy-1997

Oder der 3D regelet ist zu stark eingestellt hatte ich am anfang

Antwort #7, 29. März 2011 um 14:32 von plumpi-der-grosse

ah meiner freundin tut es nicht mehr weh...und zum kaffee: meine freundin mag kaffee richtiggern und am anfags dachte sie auch: was ist das für ein wiederliches zeig?! is das bei wein eigentlich auch so?

Antwort #8, 29. März 2011 um 14:52 von schokohase9

Das weiß ich nicht.
Ich habe nur einmal in meinem Leben Wein zu mir genommen, und zwar nur, weil ich es für Kirschsaft hielt (ich war fünf und meine Oma wollte mit dem Wein Kochen, stellte also ein Saftglas voll auf den Küchentisch. Ich habe es in einem unbeobachteten Moment aus lauter Gier runtergestürzt und danach meiner Oma erklärt, dass der Kirschsaft schlecht wäre. Ihren Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen.)
Seitdem habe ich es nicht mehr angerührt.

Antwort #9, 29. März 2011 um 15:52 von Mickey48

Das ist ja lustig. xD
Wie hats denn geschmeckt,außer das du es für schlechten Kirschsaft gehalten hast?

Antwort #10, 29. März 2011 um 16:31 von tommy-1997

Sowas ist mir mit kindersekt und wein passiert nur der boden war dann sehr weinig

Antwort #11, 29. März 2011 um 19:45 von plumpi-der-grosse

Wie meinst du das?

Antwort #12, 29. März 2011 um 20:15 von tommy-1997

ich hab den wein sofort aussgespukt

Antwort #13, 30. März 2011 um 12:38 von plumpi-der-grosse

Ich finde nur doof das man jetzt in dem unteren bildschirm nicht mehr den echten hund sieht sondern nurnoch diesen schatten oder was das ist

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 21:24 von Lessi10

Find ich nicht so schlimm,man soll ja auf den oberen gucken wenn man den Hund streichelt.

Antwort #15, 28. Mai 2011 um 21:31 von tommy-1997

jaa trotzdem aber es geht ansonsten gibt es meiner seite nur positives!

Antwort #16, 29. Mai 2011 um 09:59 von Lessi10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)