Nuke im Offline Multiplayer (Modern Warfare 2)

Ich spiel am Mittwoch mit 4 Kollegen TDM und will dann unbedingt eine Nuke schaffen.
Hier meine Fragen:
1. Soll man sich irgendwo verschanzen oder rumlaufen?
2. Welche Map ist die beste, um eine Nuke zu schaffen?
3. Soll ich die Option "Radar immer ein" aktivieren oder deaktivieren?
4. Welche beiden Waffen sollte ich nehmen und mit welchen Aufsätzen?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 17:55 von Fabmic

9 Antworten

1: Natürlich herumlaufen, aber vorsichtiger und nicht wie ein irrer die ganze Map durchqueren... ;)

2: Das kann ich nicht genau sagen... Jeder hat seine Stärken in verschiedene Maps

3: Ich würde es schon aktivieren

4: Jeder hat sein eigenen Geschmack und du kannst nicht gerade mit diese Waffen gut spielen, die ich dir empfehle, oder doch, aber eine hab ich:

Primärwaffe: UMP45 + Schalldämpfer
Sekundärwaffe: G18 Akimbo

Ausrüstung Claymore / Semtex (Würde Claymore nehmen...)
Spezialgranate: Stun Grenade

Perk 1: Scavenger Pro
Perk 2: Hardliner / Stopping Power Pro (Würde Hardliner nehmen...)
Perk 3: Commando Pro

Hoffe, konnte dir helfen :)

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:49 von ThZacky1

Danke, die UMP45 mit Schalldämpfer hätte ich auch genommen. Die Perks hätte ich auch so genommen, aber ich glaube ich nehme Stopping Power, weil ich dann 1gg1 bessere Chancen habe. Nochmal danke :)

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:12 von Fabmic

Kein Problem :)

Antwort #3, 28. März 2011 um 22:04 von ThZacky1

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mach doch das leben auf winzig, dann kanste auch hardliner nehmen

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:41 von XGoldnPredatorX

Stimmt schon, aber dann bin ich auch schneller tot und wenn es 25 Kills sind kommt es auf den einen auch nicht mehr drauf an, trotzdem eine gute Idee.

Antwort #5, 29. März 2011 um 17:37 von Fabmic

würde dir aber auch empfehlen das radar auszuschalten denn sonnst können dich deine kollegen immer sehen

Antwort #6, 30. März 2011 um 17:26 von RapperNr1

wenns deine leute locker nehmen dann

mach karte an

und diese klasse

-->

ACR granatwerfer oder ak47 granatwerfer
raketenwerfer

semtex oder claymore

plünderer pro
direkte gefahr pro
lagebericht pro

predator

stealthbomber oder ac-130
(kannst auch chopper gunner nehmen is nur wegen direkter gefahr)

nuke


machs auf rust da bekommste auf jedenfall die nuke durch die klasse musst nur aufpassen das du nich gekillt wirst wen du nachlädst


auf camper aufpassen und immer rumlaufen wenn du stehen bleibst kann es sein das weil deine leute n groll auf dich hegen gegen dich vorgehen und dich einkreisen ^_^

AUF ZU NUKE

viel spaß und sorry wenn ich zu viel geschrieben hab ^^

Antwort #7, 30. März 2011 um 17:31 von crawl99

Danke an alle, ich hab's mit ACR mit Schalldämpfer geschafft. Wenn ich das nächste Mal mit ihnen spiele, probier ich mal Rust und eure Klassen aus.

Antwort #8, 31. März 2011 um 13:24 von Fabmic

wenn du online zocken solltest bringts auch so ein ´´spezielles´´headset zunehmen das du alles auf dem headset hörst--->du hörst die schritte besseraber wie heißt das headset jetzt noch mal?

Antwort #9, 31. März 2011 um 17:22 von Dmoker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)