Cheat - Testingcheatsenabled true (Die Sims - Mittelalter)

Ich habe eine Frage, auch wenn diese wahrscheinlich doof ist, da es um einen cheat geht. Bei dem cheat testingcheatsenabled true, denn man im command.ini auf 1 stellen muss. Wie geht das ?
Bei mir kommt immer, das es schreibgeschütz sei.

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:45 von Misterpig

14 Antworten

sooo...endlich stellt jemand diese Frage...habs gleiche Problem

Antwort #1, 28. März 2011 um 18:50 von prinzvonlorsch

Oder kennt jemand i.etwas anderes außer spielen womit man exp bekommt ? Oder Königreichspunkte ?

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:22 von Misterpig

Du musst einen Rechtsklick auf die Datei machen und unter dem Reiter "Allgemein" unten bei "Attribute" das Häckchen wegmachen, auf 1 umschreiben, speichern und dann das Häckchen weider hinzufügen, damit das Spiel die Datei nich wieder eigenständig umschreibt!

Dann sich die anderen Befehle absofort verfügbar!

mfg
-Messiha666

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:26 von Messiha666

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
jetzt kommt da, das die ini nicht erstellt werden kann und ich nach gucken soll ob der dateipfad richtig ist

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:56 von Misterpig

Kann mir nicht bitte einer helfen, wenn ich speichern will steht da, dass ich die Pfaddatei oder den Dateipfad überprüfen soll und das die Datei nich ersetzt werden kann.

Antwort #5, 29. März 2011 um 07:08 von Misterpig

Nimm die "Commands.ini" auf den Desktop, änderes dann und speichere es, und tue es wieder in den ordner zurück! Fertig

Antwort #6, 29. März 2011 um 12:24 von -Sauron-

ist das irgendwie für dem PC gefährlich?zur not mach ich schnell den KP cheaTt.dasnn hör ich auf mach das häkchen wieder rein.alsa,ist das gefährlich?

Antwort #7, 29. März 2011 um 13:06 von gelöschter User

das ist nicht gefählich. kann ja nichts passieren!nimst es ja nur raus änderst es und wieder rein. Fertig

Antwort #8, 29. März 2011 um 13:27 von -Sauron-

Danke hat geklappt

Antwort #9, 29. März 2011 um 18:03 von Misterpig

sooo...beim Ändern der Attribute erscheint jetzt Folgenes:
Beim Übernehmen der Attribute für die Datei ist ein Fehler aufgetreten:

Zugriff verweigert

Antwort #10, 29. März 2011 um 21:02 von prinzvonlorsch

falls du bei deinem OS verschiedene Benutzerkonten benutzt dann musst du das als Administrator machen musst

Antwort #11, 30. März 2011 um 13:29 von Messiha666

Wenn bei euch diese Meldung (die Pfaddatei oder den Dateipfad überprüfen soll und das die Datei nich ersetzt werden kann) kommt macht dann einfach mit der rechte maus auf die datei dann eingeschaften und denn kreuz (oder was das ist) bei schreibgeschützt entfernen danach könnt ihr die datei problemlos bearbeiten und speichern, am ende könnt ihr die datei wieder schreibgeschützt machen oder so lassen.

Antwort #12, 30. März 2011 um 19:07 von dmx2244

Es ist bei mir nicht mehr schreibgeschütz und trotzdem funktionert es nicht!

Antwort #13, 05. April 2011 um 17:57 von Toraner55

am einfachsten ist es, wenn du das ganze so machst: zu aller erst den schreibschutz entfernen (also über C: zu der datei und mit rechtsklick eigenschaften ändern). dann öffnest du über Start oder das windowszeichen den editor, ABER als administrator (wieder per rechtsklick). dann öffnest du in dem programm die commands.ini datei, setzt 0 auf 1 und speicherst das ganze. danach musst du aber unbedingt die datei wieder schreibschützen!

Antwort #14, 21. April 2011 um 14:16 von LynnexSissel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)