Noch ein Pokemon! (Pokemon Platin)

also ich hab mir ein team zusammengestellt, in dem keine legendären drinnen sind und auch keine über-pokemon wie dragoran oder knackrack:

panferno
skorgro
nachtara
galagladi
walraisa

diese möchte ich in meinem team haben, aber für eines hab ich noch platz. es soll kein legendäres oder so eines wie dragoran sein. es soll auch nicht zu schlecht sein. habt ihr tipp für ein pokemon? danke im voraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:53 von merthin

8 Antworten

Ähm , könntest du bitte ihre Attacken sagen und willst du Online Kämpfe machen ? Wenn ja , würde dich jeder ZWEITE dich Kalt machen und fallst du Online Battles machst könntest du auch EV und Items ansagen ? Falls du nicht Online kämpfst musst du nur Attacken sagen .

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:19 von Wiraqocha

Nehm noch ein Elektropokemon (ich würde Luxtra nehmen oder Elevoltek)

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:47 von pokenoob2

Nimm ein Luxtra dazu. Elektropokemon haben nur eine schwäche und sind meiner meinung nach voll cool da mann sie gegen vieles einsetzen kann..:'D

Antwort #3, 29. März 2011 um 14:32 von Tafelkreide

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Seit wann ist denn Dragoran UBER? Naja, ich nehme fast immer einen Dragon ins Team und es lohnt sich (meine Meinung). Allerdings braüchtest du auf jeden Fall einen Steel, denn wenn ich das richtig sehe würde Outrage dich killen, spätestens nach einem Dance. Wenn du unbedingt bei dem Team bleiben willst (ist nicht wirklich zu empfehlen) dann könntest du noch Metagross oder Bronzong zum Beispiel nehmen. Ansonsten lies dir ein paar Teambauguides durch, vor Allem wenn du größeres mit dem Team vor hast.

Antwort #4, 29. März 2011 um 16:35 von chicoboy

Nim doch ditto.Der würde da reinpassen.
fals du nicht weist wo es ditto gibt,es gibt ihn
im "trophähengarten";)

Antwort #5, 31. März 2011 um 20:39 von xenon43

Das ist ja wirklich mal die sch... Antwort die man geben kann. Hast du dir mal die Statuswerte von Ditto angesehen und den "herausragenden flexiblen Movepool". Ditto wird einzig und allein zur Zucht verwendet und ist zum kämpfen so ziemlich das ungeeigneteste Pokemon das es gibt. Also wirklich. Ironie konnte ich auch nicht in deiner Antwort finden, also muss man davon ausgehen, dass du ein totaler Anfänger bist. Wenn es nicht so ist, dann tut es mir leid, aber solltest du diese Antwort ernst gemeint haben, dann solltest du dir wirklich überlegen ob du noch Antworten geben solltest. @ merthin: Nimm bloß nicht Ditto.

Antwort #6, 31. März 2011 um 21:10 von chicoboy

ich würde hypno oder lapras oder sherox oder laschoking oder despotar nehmen

Antwort #7, 09. April 2011 um 19:58 von mert24

roserade oder frosdedje

Antwort #8, 17. April 2011 um 14:53 von ananda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)