Hunde tipps? (CoD 5 - World at War)

Ich habe schon seit längeren das problem das ich grade meinen kill machen will und auf einmal kommen diese nervigen köter und mein schuss verzieht und mit nen snip auf die hunde feuern ist zimlich dumm da man als scharfschütze ja nicht grade sehr auffällig sein will und man meist eh 2 schuss brauch (das ist doch total bescheuert für so ein kleines viech) und messern klappt meist eh nicht da die immer in 2er schwärmen auf kreuzen^^tipps gegen die mist vicher wären echt nützlich!

Frage gestellt am 28. März 2011 um 18:54 von miral

2 Antworten

Nehm das perk militäraufklärung, wenn du es hast, oder einen Flammenwerfer oder das Bayonett mit .Sonst veruch i wo hoch zu klettern.Ich mach es immer so wenn ein hund kommt, einmal angreifen lassen(rot blinken) und dann messern.So bekommt man einen hund immer down

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:37 von die_wachtel

okay schon mal nen nette tipp danke bajonett nehm ich nicht so gerne muss man sehr genau rauf ziehlen und ich will ja nen wenig quickscopen =D aber die ide mit dem flammenwerfer ist ganz nett danke

Antwort #2, 31. Juli 2011 um 23:14 von miral

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)