ein paar fragen;-) (Gods Eater Burst)

-Ist es ein guter Monster Hunter ersatz?

-Wie unterscheiden sich die Teile?

-Ist die Grafik besser als in Monster Hunter oder schlechter?

-Lohnt es sich, das Game zu kaufen oder soll man besser auf Freedom 3 warten

THX im vorraus

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:03 von Rallen7000

7 Antworten

Es ist ein sehr gelungener Ersatz für Monster Hunter.

2. Frage weiß ich nicht was du meinst.

Die Grafik ist Besser als alle anderen MH teilen aber bei MHP3rd und MHtri sind sie meiner meinung nach ungefähhr gleich gut.

Es lohnt sich das Game zu Kaufen den ich hab seit Dezember MHP3rd und naja das Game ist richtig Geil. Und Gods Eater Burst hab ich einen Tag nach Realese und das Game ist auch echt hammer. Also wen du ein großer MH fan bist und du nicht auf MHP3rd warten willst ist das eine sehr gute abwechslung bzw. wariante. Den immer nr MHFU oder MHtri zu zocjken ist echht langweilig geworden.

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:18 von KAZOOM

2. Was ist der unterschied (Gameplay, Story, Waffen, Rüssi, Multiplayer etc.)

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:30 von Rallen7000

Asoo ok. In MH kannst du nur eine Waffe mit dir Tragen in Gods Eater Burst hast du ein Schwert eine Gun und ein Schild in einer Waffe. Rüstungen haben keine Ferteidigung das Schild ist deine Ferteidigung also kannst du dir nach Geschmack eine Eigene Rüstung machen. Munition für Guns: du kannst dir deine eigene Munition fertigen die z.B. du schiest neben das monster aber die schüsse treffen ihn von z.B. von oben also kannst du alles mit der muni machen. Man hat unendlich muni also eine Patrone nimmst du mit die hast du dan unendlich lange zum schießen bis so eine grüne leiste weggeht dan musst du sie mit schlägen vom schwert oder mit bestimmten ampullen auffüllen. Du kannst zu einer quest 3 weitere leute mitnehmen die dich unterstützen aber die leute spielt der computer. online kannst du mit Xlink Kai zocken. Achja und in gods eater burst kannst du bei einem lebenden monster so einen monster von deinem schwert raus holen das dir vom gegner spezialmunition gibt. Wenn dir ein objekt fehlt nicht von monstern sonder von sonstigen materialien kannst du im spiel gucken wo man dieses objekt finden kann. wenn dir objekte von monstern fehlen kannst du diese mit anderen objekten fertigen oder das monster öfter machen bis du es hast.

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:43 von KAZOOM

also kann man nicht zu zweit offline?

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:48 von Rallen7000

Doch du kannst mit noch einem Kumpel der das Game auch hat und ihr euch trifft auch zocken

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:50 von KAZOOM

Ok ich red mal mit meinem Kumpel was er vom Game haltet.

THX für die super Antworten

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:58 von Rallen7000

Freut mich wen ich helfen konnte^^

Antwort #7, 28. März 2011 um 20:00 von KAZOOM

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)