Kan man Feste freunde werden? (AC Wild World)

hei.
also ich habe so nen blauen fuchs ( glaube ich)
& der hat mich immer vol angemacht. also zmb
irgend wie also so richtig so.liebst du mich oder so mit pferffer?
ich weis es nicht ich habe ja eine neue stadt...
aber es wer sehr nett wen ihr auch diese frage beantworten könntet...
also muss man unbedingt ein freund in der freundschafts liste haben um diese Katze zu bekomen dise mit dengesicht malen.::
LG CHANTAL

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:14 von chaantaal

15 Antworten

naja so richtig zusammenkommen nicht .. also heiraten aber eben so feste Freunde werden dass der die dann ein Bild gibt das geht ^-^

soweit ich weiß musst du dich per WiFi mit Freunden verbinden :)

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:22 von Tanyy96

achso. & wie krigt man ein bild also fotoo

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:42 von chaantaal

Man muss immer nett zu den Tieren sein und alles tun was sie wollen du darfst sie nicht enttäuschen! Ein Foto zu bekommen dauert ziemlich lange,spull die Zeit nicht vor und rede jeden Tag mit dem Tier!

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:40 von Stellara

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ey Tanyy96, erzähl mal keine Lügen hier. Man kann weder heiraten, noch mit einem "Bürger" der Stadt "zusammen kommen". Wenn die einem des Foto geben, heißt das, des die dich sehr mögen, mehr nicht!

Antwort #4, 28. März 2011 um 20:50 von gelöschter User

was man kann einer katze ein gesicht malen?

Antwort #5, 29. März 2011 um 14:25 von Meerchi11

Meerchi11, meinst du vielleicht Blanka, die Gesichtslose Katze?
http://acww-booster.net/?seite=blanka

Antwort #6, 29. März 2011 um 14:28 von gelöschter User

Ich hab auf einer seite über das spiel gelesen das man heiraten KANN
wenn du ein junge spielst musst du eine online freundin haben (muss ein mädchien sein) der junge muss ein smoking tragen das mädchien einen schleier und brautkleid und man muss zusammen zum rathaus und pelly und die andere (kp wie die nochmal heiist) ansprechen sie wird dann fragen ob ihr heiraten wollt

Ich hab es noch nie getestet aber es stand auf einer Seite wo viele hilfreichee tipss sind

aber man kann nicht mit bewohnern ;)

Hoffe konnte helfen

Antwort #7, 29. März 2011 um 14:54 von Crazy__Azra

Nee Crazy__Azra.
Genug Leute haben es ausprobiert und es hat nie geklappt.
Und auf der Seite, von der du des hast, stehen sehr viele Dinge, die nicht stimmen.
MAN KANN NICHT HEIRATEN (sorry wegen caps, aber des muss einfach sein, da manche Leute es nicht kapieren wollen).

Antwort #8, 29. März 2011 um 15:09 von gelöschter User

ok dann muss ich es ja nicht mehr ausprobieren ^^
Dann werde ich niewieder auf die seite gehen :D
ich fand es auch komisch aber egal danke für die aufklärund

Antwort #9, 29. März 2011 um 15:19 von Crazy__Azra

yo, kein Ding. Ich bin ja nett :D

Antwort #10, 29. März 2011 um 15:30 von gelöschter User

Bei mir hat es aber nicht lange gedauert, bis ich mein erstes Foto bekommen hab; nur zwei Tage.
Ich habe einen Einwohner so lang angequatscht, bis er persönlicher wurde, mich besuchen wollte usw. ( War noch am ersten Tag)
Als er mich am nächsten Tag gesehen hat, gab er mir dann ein Foto, aber vielleicht hatte ich ja auch nur Glück...
Eines kapiere ich zum Beispiel nicht: Wenn ich meine Doris vom weiten anklicke, verbeugt sie sich vor mir, d.h. doch, sie mag mich gern. Aber sie gibt mir kein Foto, obwohl das Tier, von dem ich mein 1. Foto bekommen habe, sich nicht vor mir verbeugt hat. Weiß vielleicht einer von euch, warum?

Antwort #11, 29. März 2011 um 17:50 von gelöschter User

wenn man einen bewohner aus der ferne anklickt winkt es entweder oder verbeugt sich,je nach typ.es will dich damit einfach nur grüßen,da du es ja durch das anklicken gegrüßt hast...

Antwort #12, 29. März 2011 um 18:06 von Evolina_14

Ach so. Danke, da habe ich wohl einfach was verwechselt... Habe mich schon gefragt, wieso sie sich auch bei den Einwohnern verbeugt, die sie noch gar nicht kennt...

Antwort #13, 29. März 2011 um 19:51 von gelöschter User

@Yukiia

Das habe ich doch gemeint XDDD

wenn jemand dir ein Foto gibt mag er dich ja :D

Antwort #14, 31. März 2011 um 17:36 von Tanyy96

ich hatte ja geschrieben so richtig zusammenkommen nicht --> also heiraten ..


? verstanden ? ^-^

sorry ich hätte noch ein Komma hintun müssen ;)

Antwort #15, 31. März 2011 um 17:39 von Tanyy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)