Coursing? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute!

Hab eine Frage die sich auf dem Wettbewerb Coursing bezieht.
Ich schaffe es einfach nicht, auf Platz 1 zu kommen. Bin nun bei Profipokal, da wo die Hindernisse kommen. Mein Hund (ein Shiba)ist eig. relativ gut, aber immer wenn er über die zweite Hürde springt wird er danach total langsam. Bis dahin bin ich dann meistens auf Platz 1/2 und dann verliere ich.

Mache ich was Falsch?`Hab auch schon einen anderen Köder, aber das hat mir bis jetzt auch nicht geholfen.

Danke für Antworten ;)

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:14 von -H2O-

12 Antworten

ich habe das selbe problem -.-

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:46 von _Sina_xxD

Ja nä? Voll blöde! Das regt mich immer so auf -.-, dafür macht der Gehorsamkeitstest umso mehr Spaß finde ich. Die Hunde verstehen einen auch viel besser.

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:52 von -H2O-

Ja, also ich finde Gehorsamkeitstest und Disc Wettbewerb viel leichter.
Jedenfalls können meine Hunde das besser. ;)

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:55 von _Sina_xxD

Ja, das stimmt =)
Bei den Discwettbewerb ist meine aber auch noch nicht so gut. Wie wirfst du die Discs denn um die Sandfelder herum? Bei mir landen sie immer im aus..

Antwort #4, 28. März 2011 um 20:00 von -H2O-

Naja, das mit den sandfeldern kann ein Hund von mir.(die anderen sind anscheinend zu dumm dazu xD)
Also das ist sehr schwer. (hat bei mir auch lange gedauert)
ich weiß echt nicht, wie ich das mache mit, den hund der das kann xD.

Antwort #5, 28. März 2011 um 20:11 von _Sina_xxD

Un der ist dann genauso schnell wie auf dem Gras? Meiner ist einfach zu blöööd xD

Antwort #6, 28. März 2011 um 20:14 von -H2O-

Ja ist er xD

Nein, dein hund ist nicht zu blöd, er braucht einfach mehr übung würde ich sagen. ;)

Antwort #7, 28. März 2011 um 20:25 von _Sina_xxD

Diskwettbewerb ist für mich fast unschaffbar,sehr schwer,viel schwerer als die anderen beiden.
Ich hab noch nicht mal Juniorenpokal geschafft,auch shcon ne Virtelstunde im Park geübt.
Wie machst du das Sina?

Antwort #8, 28. März 2011 um 21:33 von tommy-1997

Ich habe eigentlich auch nichts anderes gemacht als geübt. xD
und das noch nicht mal lange xD
i-wie konnte er das dann ;)

Antwort #9, 28. März 2011 um 21:58 von _Sina_xxD

Meiner kanns eben nach dieser Zeit nicht,komisch. :|?

Antwort #10, 28. März 2011 um 22:01 von tommy-1997

tipp für die sandfelder;trainiert im strandpark,da gewöhnt der hund sich an den sand ;D
ich find den disc wettbewerb aber auch verdammt schwierig o.O
die sind eig. alle soo schwer .-.

Antwort #11, 29. März 2011 um 12:44 von nintendogs_labrador_fan

Sorry bin anfänger
Aber wie könnte ichbei meinen Hund den 1. Platz bei dem Disc Wettbewerb machen oder wie bringe ich meine Retriver dazu die Disc zu fangen in der Luft?

Antwort #12, 31. August 2012 um 20:29 von pbochins77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)