RE: Riesenschnabel (MH Freedom Unite)

mir wurde gesagt ich muss den kopf zerstören, aber denn bekomm ich meistens nur nen ohr . help pls

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:16 von Nargacuga96

8 Antworten

hatt auch mit glück zutun versuchs nochmahl und nochmahl und nochmahl bis du ihn kriegst

Antwort #1, 28. März 2011 um 19:19 von gelöschter User

also die chance nen Riesenschnabel zu bekommen ist sehr gering du musst den kopf kaputt machen
und schau das du bei felyne glückskatze kriegst oder ne rüssi mit schicksal ist auch gut ;))

Antwort #2, 28. März 2011 um 19:20 von Markus_greller

Kopf kaput machen? Schwachsinn!

Du musst den Kut-Ku beim schlafen töten.. er darf nicht aufwachen!
Nimm eine waffe mit viel angriff, bzw. ein Grossschwert.
Kill ihn mit einem Auflader, und scheide dann am Kopf ab.

LG

Antwort #3, 28. März 2011 um 19:32 von igdrasil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also ich habe etz grade den paar mal gemacht und habe einen bekommen ohne das er da schläft !
LG

Antwort #4, 28. März 2011 um 19:36 von Markus_greller

thx weiß zwar net wie de da drauf gekommen bist aber hab sofort beim 1. run nen schnabel bekommen *-* THX

Antwort #5, 28. März 2011 um 19:50 von Nargacuga96

letztes kommentar @ igdrasil

Antwort #6, 28. März 2011 um 19:51 von Nargacuga96

kut ku beim schlafen töten? schwachsinn!^^
sorry Ah! my goddess-fan, aber da bist du auf dem holzweg. :)

Antwort #7, 29. März 2011 um 12:09 von calvinandhobbesfan

sag ich ja auch

Antwort #8, 29. März 2011 um 21:50 von Markus_greller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)