Fragen zum Boss! (Sonic Colours)

Ich komme beim Boss nicht weiter wer nett wenn ihr die Fragen beantwortet.

1.Wie besiegt mann den ersten Boss?
2.Gibt es für jede Welt einen Boss?
3.Gibt es Super Sonic?

Danke im Vorraus!

LG Sonic

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:28 von gelöschter User

3 Antworten

Hi Sonic,

1. Um den ersten Boss zu besiegen (Ich denke mal, du meinst den in Tropical Resort) musst du über die Plattformen in die Mitte zu seinem "Auge" gelangen. Ich mach es so, ich gebe "Vollgas" und renne einmal den gesamten Kreis herum und dann wenn ich die nächste halbe Umdrehung gemacht habe, also am oberen Rand des Kreises bin, lass ich mich einfach fallen und warte auf das Fadenkreuz. Dann noch mit der "Homing Attack" also diesem 2x "A" - Knopf... Wie heißt die hier noch mal ? xD Und das ganze drei mal... So gelang es mir den Boss in 31sec zu besiegen!

2. Ja, es gibt in jeder Welt einen Boss!

3. Ja, dafür musst du alle roten Münzen, die du in den Leveln findest einsammeln. (Bei den Bossen gibt es keine!)

Hab ich dir damit geholfen?
Viele Grüße
Tails94

Antwort #1, 29. März 2011 um 08:05 von Tails94

Eigentlich meinte ich den Final Boss gegen den man am Ende des Spiels kämpfen muss.Also dieser Roboter von Eggmann.

Antwort #2, 29. März 2011 um 19:23 von gelöschter User

Wenn der dämliche Roboter erstmal seine typische Kombo beendet hat kommt er auf dich zu ein fliegt ein paar Sekunden vor dir her. Spring einfach hoch. Der Rest zeigt sich schon. Allerdings wenn der Roboter nach der Homing-Salve am Boden liegt kannst nochmal mim Boost auf ihn eindreschen. S-Rang Tipp :)

@Tails94
Mit den roten Ringen schaltet man nur neue Lvl im Sonic Simulator frei... Dort musst erst die Chaosemeralds einsammeln was auch nicht allzu kurz dauert.. Erst dabei schaltet sich Super Sonic als "Cheat" im Optionsmenü frei.

@Sonic-fan11
Falls du geglaubt hast es gibt so nen Hammer End Boss Fight mit Super Sonic (wie es eigentlich Tradition is) gibtz das in der Wii-Version leider nicht.. Nur in der DS-Version.Nega Mother Wisp.Aber der Kampf is noch lange nicht so geil wie z.B.: der Fight gg Metal Overlord aus Sonic Heroes.. ;) ...

Antwort #3, 20. Juli 2011 um 03:12 von NedSheynji13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)