Bestimmte Zutaten finden (Die Sims - Mittelalter)

Tach,

ich wollte mal Fragen ob schon jemand weiß, woher man die Zutaten: Arkane Schneide; Unheilsklinge-Griff & Klinge

Dann wollte ich noch wissen ob schon jemand ein Einhornhorn ergattert hat? (Durch Handel oder das Ereignis im Wald)

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:32 von Messiha666

6 Antworten

Also ich habe die "Unheilsschwert-Klinge" aus der Grube bekommen wo das Monster lebt. Ich wurde in ein Kampf verwickelt und musste mich entscheiden ob ich mich nach Links oder nach Rechts drehen möchte. Ich habe mich für die Linke Seite entschieden und habe dafür die "Unheilsschwert-Klinge" bekommen.

Denn Griff habe ich noch nicht bekommen aber ich denke mir mal, wenn ich noch mal in die Grube steige und dort dann Rechts aus wähle, dann bekomme ich sicher denn Griff. Aber 100% sicher bin ich mir da auch nicht.

Ach und das Einhornhorn kann ich von einem Nachbarland bekommen. Wenn ich meinen Nachbar "Spannbaeck" drei Dunkelstein bringe, dann würde er mir das Einhornhorn geben.

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:49 von BalambGarden

OK, vielen Dank!

Muss ich mal wieder da runter hüpfen und das man das Einhornhorn auch eintauschen kann wusste ich schon,trozdem danke

Dann fehlt mir nurnoch die Arkane Schneide

'Ich will diesen Stab haben!'
Wenn jemand über den Verbleib von dem Teil bescheid weiß, bitte melden!

mfg
-Messiha666

Antwort #2, 29. März 2011 um 05:54 von Messiha666

öhm... ihr habt nicht mal zufällig hier reingeschaut auf die seite mit den komplettlösungen? da steht das nämlich alles ganz toll erklärt... mußt mehrmals in die grube springen, einmal gibts den griff, dann die klinge... da stehen übrigens komplettlösungen für etliche quests ;o)

Antwort #3, 31. März 2011 um 05:40 von Wildthing3438

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?
Eigentlich ist das keine Quest und außerdem war zu derzeit noch kein Beitrag in Tipps und Cheats darüber verfasst.

Antwort #4, 31. März 2011 um 15:57 von BalambGarden

Wenn du auf See biest kommt sehr selten die Gelgenheit an deck gehen oder zurük in sein schlafzimer oder so, dort findt er die arkane schneide.

Antwort #5, 28. Juli 2011 um 07:52 von Embryoman

Arkane Schneide:
Im Wald spazieren gehen ganz oft, dann kommt es, dass man entweder an eine Wache Wegzoll zahlen soll oder kämpfen soll - fürs Kämpfen entscheiden

Ich hab schon drei oder so, ist aber dennoch rel. schwer zu beschaffen!

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 18:10 von C1710

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)