2 Fragen (AC Wild World)

Ich habe mal wieder neu angefangen jetzt wollte ich alle pfirsich bäume abhacken (hab noch keine axt xD) und äpfel anbauen aber ich habe jetzt schon über 20 briefe mit einen pfirsich drinne versendent und ich kriege nur möbel ._. kann mir da jemand äpfel geben?

2.Will jemand online mit mir spielen?bin zwar ganz am anfang aber egal ;)

Würde mich freuen ^^

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:54 von Crazy__Azra

10 Antworten

1. also du musst deinen stadtbewohnern einen brief mit dem inhalt

ich will obst

senden dann kriegst du auch eine andere obstart :D natürlich muss in dem brief auch eine frucht aus deiner stadt drin sein :D

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:26 von cozzle

Hi,Cozzle!

Wie spricht man dein User-Name aus?
Und griegt man wirklich Obst wen man einen Bewohner ich will obst schreibt?

Dank,voraus!:D

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:45 von Stellara

1. Sende an einen Bewohner einen Brief, in den du "Obst zu Obst" schreibst und ein Obst als Geschenk dabei tust.

2. Sorry, heute nicht mehr. Ich hatte lange Schule, muss noch ein paar Sachen erledigen und bin einfach zu KO, um noch groß WiFi zu spielen. Außerdem müsste ich wissen, wo mein USB Connector ist, damit ich überhaupt WiFi spielen kann.
Sprech mich einfach mal die Tage nochmal drauf an.

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:46 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Danke es hat endlich geklappt und ich hab äpfel bekommen :D

Antwort #4, 29. März 2011 um 11:54 von Crazy__Azra

@ stellara ja das stimmt :D

und meinen username sprciht man koszlh aus also nichtb KOTZE NEIN BLOS NICHT xD ohne tz :D

Antwort #5, 29. März 2011 um 15:52 von cozzle

hallo cozzle
wie geht es dir?

(nun zur frage)
manchmal bekommst du auch so im herbst einen brief von der mama mit einer frucht
würde gerne habe blos keine wi.fi verbindung oder wirless-lan

LG von Charlotte11

Antwort #6, 30. März 2011 um 15:35 von charlotte11

hi lotte :D gut und dir danke :D

Antwort #7, 30. März 2011 um 16:08 von cozzle

ich mein ja nur, wer sagt bitte schön kotze? nur so aus neugier, woher kommt der name?
lg yannickgirl :)

Antwort #8, 02. April 2011 um 19:06 von YannickGirl

der kommt eigentlich von cözleme also aus der türkei :D

PS: nein auhc nicht das wort kotzlemme :D
wird ander sausgesprochen :D

Antwort #9, 02. April 2011 um 22:23 von cozzle

bitte cozzie

PS: der name kommt aus der türkei?
(warst du den da schon mal?)

LG lotte

Antwort #10, 06. April 2011 um 16:46 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)