gute arbeit von riot (LoL)

ich fang ein neues spiel an und ach 15 sekunden stürtzt es ab. ich will es neustarten aber da die super sever von riot (die eigentlich jede woche mindestenes einmal down sind ) bekomme ich jetz ein leave -.-
tolle arbeit riot und ich erinnere an das zitat "serverstabilität ist unsere höhste priorität" ja das sieht man ...

Frage gestellt am 28. März 2011 um 19:58 von -center-

7 Antworten

Darf ich dich darauf hinweisen das "Spieletipps" ausschließlich für Fragen gedacht ist?

Wenn du ein Problem mit Riot hast schick eine E-mail an das Team und poste keine unnötige Beiträge.

Lösch League of Legends und spiel Nintendogs . Da wirst du das Problem nicht haben .

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:12 von Genesis95

Dann hör doch einfach auf zu spielen. Wo ist da die Logik bei dir? Regst dich volle Kanne auf und zockst dannach einfach weiter. Sowas nennet man "Sucht".
Du bist die Sorte die gar nicht leiden kann. Nur am flamen und trollen.
Wenn bei RIOT nichts läuft, dann such dir ein anderes Game oder noch besser: mach dir ein eigenes.

MfG

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:16 von Cektop

Und wieso scheiß riot ich kapiers nicht es ist doch dein computer der es nicht schafft bei mir läuft doch alles gut und die server sind fast nie down kann schon sein wenn ihr um 5 uhr morgens spielt -.-

Antwort #3, 28. März 2011 um 20:18 von Cooler142700

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Mist. Da war einer schneller als ich =(
Aber gut zu wissen das es Leute gibt die derselben Meinung sind.

MfG

Antwort #4, 28. März 2011 um 20:18 von Cektop

Ne das liegt schon manchmal an den Servern , aber sollte wohl kein Problem fuer einen Jugendlichen sein sich irgenwie anders zu beschaeftigen als weinend im Bett zu liegen .
Ausserdem wird wird es bestimmte Gruende dafuer geben das die Server down gehen .
Aus Spass machen die das sicher nicht

Antwort #5, 28. März 2011 um 20:28 von Genesis95

Lol :) gleiche meinung^^

Antwort #6, 29. März 2011 um 15:50 von Darkgod666

es liegt nicht "schon manchmal an den servern", es liegt an den servern. ne firma wie riot dürfte auch eig. in der lage sein für serverstabilität zu sorgen... außerdem, wenn er kritik äußert muss man nicht gleich vermuten, dass er heulend auf dem bett liegt."hör doch auf zu spielen" ist noch größerer schwachsinn, da kann einem vergleichsweise die regierung eines landes sagen: wenn dir unsere politik nicht gefällt, wandere aus.

b2t: hier biste damit auf jeden fall falsch, da sich eig. niemand für deine meinung interessiert...

Antwort #7, 31. März 2011 um 23:16 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)