Komisches geräusch? (Nintendogs - Golden Retriever)

Hey Leute!

Ich war gerade mit meinem Hund spazieren und da hab ich mit so einem anderen Mii geredet und die meinte, das er im Zwinger so komische Geräusche gehört hätte.

Weiß jemand von euch, was damit gemeint ist?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:04 von -H2O-

12 Antworten

Vielleicht Hunde die kleffen oder so,hab ich bei mir noch nich gelesen,weil ich über diese Hundebesitzer immer einen Bogen mache,die sind total langweilig und unnötig.

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:35 von tommy-1997

Aber dadurch lernt doch dein Hund neue "Freunde"kennen. und machmal gehen sie auch mit dir in Park, wenn die beiden sich verstehen. Ich laufe an denen nicht vorbei, will ja auch das mein Hund mit anderen Hunden spielen kann. Und im Park sind nicht immer andere Hunde.
Allerdings habe ich auch den Ton aus. Das ständige gebelle geht mir dann schon auf die Nerven. ;D

Antwort #2, 28. März 2011 um 22:21 von charlene0

Das ist mir egal das mein Hund keine neuen Freunde kennen lernt.
Wenn ich immer zu diesen Hundebesitzern gehe bin ich der der sich langweielt und wenn ich nicht hin gehe ist mein Hund der der sich langweielt.
Da ist es mir lieber wenn ich mich nicht langweile,oder?

Antwort #3, 28. März 2011 um 22:24 von tommy-1997

Na Du bist mir ja einer. Den einen Satz den die von sich geben, ignoriere ich. Geht ja ziemlich schnell. Ach warum soll der Hund denn keinen Spaß haben? Ich lass ihn ruhig ran. Sag mal bringt dein Hund dir die sachen schon von alleine zurück? Den Ball oder was auch immer für Spielzeug?

Antwort #4, 28. März 2011 um 22:37 von charlene0

So schnell geht das ja nun auch nicht.

Nein,das macht er noch nicht.

Antwort #5, 28. März 2011 um 22:46 von tommy-1997

Da bin ich ja froh. Dachte schon mein Hund wäre der langsamste. Mal sehen wie lange es dauert, bis er das Spielzeug zurück bringt. Jetzt muss ich ihn noch rufen, und das mehrmals bis er sich dazu bequemt zu mir zu kommen. Aber irgendwann wird es schon funktionieren.

Antwort #6, 29. März 2011 um 08:45 von charlene0

Mein Hund hat immer sofort alles zurück gebracht auch wenn er am anfang sich zuerst immer hingessetzt hat.
Hab jetzt meinen 2. Hund und der hat es von Anfang an gekonnt ♥

Antwort #7, 29. März 2011 um 15:49 von Leos

Man hast du ein Glück,wenn dein Hund es von Anfang an kann,meiner kanns nach ner Viertelstunde üben noch nicht.

Antwort #8, 29. März 2011 um 16:29 von tommy-1997

Echt, Leos ?
Meiner schafft es immer noch nicht.Und bis er auf das Rufen hört dauert es auch immer eine weile.

Antwort #9, 29. März 2011 um 18:26 von charlene0

also ich glaub...das ich MEINE mutter im zwinger vergessen habe...die fängt dann immer an zu jaulen ^^

Antwort #10, 30. März 2011 um 18:07 von xDarkDragonx

Häää?

Antwort #11, 30. März 2011 um 18:13 von tommy-1997

das war ein mutterwitz gegen mich selbst...die miis bei nintendogs nerven mich nur mit ihren komentaren...schonmal aufgefallen das sie nur deinen hund beachten? sogar wenn man los geht winken sie deinem hund zu Ö_Ö OMG wissen die nich das da noch ein mensch hinter dem hund ist?

Antwort #12, 30. März 2011 um 18:21 von xDarkDragonx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)