Schwarze Phalangen (MH Freedom Unite)

ja das is eine dämliche quest...
wenn jemand die aufgabe der quest nicht kennt man muss 2 schwarze diablos auf dem g-level killen.kann mir jemand damit helfen?
hab schon gehört dass man es mit gefrorener tod machen sollte.
aber ich kann mit ds ja mal so gar nicht.
also bitte taktik, waffe?

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:08 von gelöschter User

4 Antworten

mindestens zu zweit machen mit ausmaß am besten. ich hab es mit nem freund gemacht, der mit ausmaß und ich mit hufschmied

Antwort #1, 28. März 2011 um 20:28 von micki_maus

diablosse haben zu wenig eis-schwäche als dass sich eine doppelkligne mit eiseigenschaft sehr lohnt. gegen diablos is ja genrell armbrust gut, aber die grab-attacke is fies hoch drei. die musste erst mal beherschen auszuweichen. dazu die fähigkeiten asuweichen+2, ausweichdistanz hoch und auto nachladen und er sollte nicht mehr soooo große probleme machen. wenn man allein spielt sollte man die waffen immer reintun wenn er sauer wird sonst ist man schnell geschichte.

ob du mit großer ode leichter armbrust spielst is deine sache

ich hab ihn mitm kollegen immer mit dem langschwert aus yama tsukami materialien gemacht, da hatten wir beide viel lähm-eigenschaft und das war... gut^^ aber allein lohnt das weniger.

Antwort #2, 28. März 2011 um 20:30 von gold-ripper

ich hab die alleine mit yamatsukami-rüstung und PlesiothWellenKlinge(GS mit wassereig.) in 40 min gemacht.
wenn du also keine freunde mit mhfu hast, solltest du ihn damit machen!

Antwort #3, 29. März 2011 um 09:32 von MHFisgeil

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hab die mit götze gemacht
geht leichter als mann denkt :-)
wenn zwei aufein´mal da sind warte draußen, außer du bist sehr gut

Antwort #4, 29. März 2011 um 18:36 von combimann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)