was wichtiges zu kakashi (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

im ersten kampf gegen ihn setz er feuerfaust jutsu und wassserdrache ein kann mann das auch im freien kampf nicht einfach antworten geht nicht

Frage gestellt am 28. März 2011 um 20:20 von lebomb

8 Antworten

geht nicht

Antwort #1, 28. März 2011 um 21:20 von Forever-Dead

Doch Kakashi kann Katon in einer Combo benutzen :p

Antwort #2, 28. März 2011 um 22:17 von Kakashifan073

aber zu Pain hab ich noch ne frage: im storykampf gegen Naruto lässt der doch meteoriten auf einen fallen, wie macht man das im freien kampf?
und im kampf gegen kakuzu hängt er sich doch in sonem riesen tentakel-spektakel an zwei unnatürlich große bäume, wie macht man das im freien kampf? bitte schnell antworten, is wichtig!

Antwort #3, 28. März 2011 um 22:18 von Forever-Dead

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Geht beides nicht das ist nur weil es in einem Boss Kampf war

Antwort #4, 28. März 2011 um 22:20 von Kakashifan073

ach mist! und ich dachte ich kann jezz die gegner immer schön mit meteoriten wegputzen!=( gut, dass du so gut bescheid weißt, sonst hätte ich bestimmt noch ne extra frage hier aufgemacht, ob es möglich is, moves, die nur in bosskämpfen vorkommen, auch im freien kampf zu nutzen. DANKE=D!

Antwort #5, 28. März 2011 um 22:41 von Forever-Dead

währe cool wenn man das auch im Freien Kampf benutzen könnte ich spiele sau gerne mit Kakuzu xD bitte^^

Antwort #6, 29. März 2011 um 15:29 von Kakashifan073

mädchen was geht bei dir XD denkste er meinte das ernst oder was^^

Antwort #7, 31. März 2011 um 13:57 von gogeta2

ihr beide seid echt soo abgebrüht könnt ihr nicht einfach kashifan in ruhe lassen

Antwort #8, 05. April 2011 um 20:42 von mance

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)